fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Pörtschach am Wörthersee

Stau bis Pörtschach

PKW überschlug sich: Stau auf der A2

Velden – Auf der A2 Südautobahn ist vor Kurzem ein Unfall passiert. Ein PKW hat sich überschlagen. Auf der Autobahn staut es sich bereits. Es ist nur ein Fahrstreifen benutzbar.

 1 Minuten Lesezeit (147 Wörter) | Änderung am 26.02.2020 - 19.32 Uhr

Auf Höhe Velden/West ist in Fahrrichtung Villach um kurz nach 16.00 Uhr ein Unfall passiert. Es ist derzeit nur die linke Fahrspur benutzbar. Es staut sich auf der A2 bereits bis Pörtschach zurück. Polizei, Feuerwehr und Rettung sind vor Ort. Das Unfallauto wird bereits abtransportiert. Du verlierst circa 15 Minuten.

UPDATE: PKW überschlug sich

Der PKW kam auf der Fahrbahn aus unbekannter Ursache ins Schleudern, rammte einige Verkehrsschilder, überschlug sich und kam auf der Leitschiene zum Stehen. Der Lenker des Fahrzeuges war nicht wie vorerst vermutet eingeklemmt, konnte aber das Fahrzeug nicht selbstständig verlassen. Neben dem Lenker befand sich auch ein Hund im Fahrzeug. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum eingeliefert. Die Feuerwehren Pörtschach am Wörthersee, Krumpendorf und Velden am Wörthersee konnten nach eineinhalb Stunden wieder einrücken.

Schlagwörter: