fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© media.con

Zauber-, Musik & Tanzshow

It´s magic: Christoph Kulmer kommt nach Villach

Villach – Der leidenschaftliche Magier Christoph Kulmer versteht es seine Zuschauer zu verzaubern und schafft es bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Davon kannst du dich nun selbst überzeugen. In einer völlig neuen, atemberaubenden sowie fesselnden Bühnenshow beschert Christoph Kulmer seinem Publikum nun auch in Villach einen unvergesslichen Abend.

 1 Minuten Lesezeit (171 Wörter)

Mit Zauberkunst in Perfektion verführt Christoph Kulmer gekonnt sein Publikum dazu, Teil seiner meisterhaften Darbietung zu sein. Sein Entertainment ist voller Esprit und mit seiner charismatischen Wirkung entführt er die Zuseher in seine einzigartige Zauberwelt. Der Magier zeigt auf dieser Tour sein neues exklusives Bühnenprogramm, gepaart mit eindrucksvoller Magie, bebender Musik und packenden Tanzeinlagen – Gänsehautmomente garantiert! Am Freitag, den 28. Februar ist er zu Gast in Villach.

Magic Moments

Um die außergewöhnlichen Bühneneffekte im gesamten Saal gut zu sehen, wird die Show auf einer Videowall übertragen. Dafür kommt eine hoch technische Apparatur zum Einsatz. So erleben Sie Zauberei hautnah und direkt vor ihren Augen! Unterstützt wird Christoph Kulmer durch die Kärntner 4-Mann-Band „Blowing Doozy“ sowie durch 12 TänzerInnen der Tanzfabrik ATG aus Graz. Gemeinsam verleihen sie der Show Originalität und „Magic Moments“ sind vorprogrammiert.

Magier Christoph Kulmer

Wann: Fr. 28. Februar 2020 um 19.00 Uhr

Wo: Congress Center, Europaplatz 1, 9500 Villach

Vorverkaufskarten gibt es in allen Raikafilialen, bei Trafikplus und allen oeticket-Stellen.