fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Pexels

In Gasthaus

34-Jähriger attackierte Mann und trat ihm ins Gesicht

Schiefling – In einem Gasthaus stieß ein 34-jähriger Mann einem anderen Lokalgast zu Boden und trat ihm ins Gesicht. Dieser wurde durch die Attacke verletzte und ins UKH Klagenfurt gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter) | Änderung am 29.02.2020 - 09.06 Uhr

In der Nacht auf den 29. Feber 2020 hielt sich ein 34-jähriger Mann aus Graz in einem Gasthaus in Schiefling auf. Plötzlich dürfte er grundlos einen 37-jährigen Mann aus der Gemeinde Keutschach zu Boden gestoßen haben. Danach trat er noch mit dem Fuß gegen das Gesicht des am Boden liegenden Mannes. Anschließend verließ der 34-jährige Mann das Gasthaus.

37-Jähriger erlitt Verletzungen

Der 37-jährige Mann erlitt durch diese Attacken Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert. Der 34-Jährige wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.