fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© APPLAUNCHPAD

Jetzt anmelden:

So geht´s: News gratis, regional & direkt auf dein Gerät

Kärnten – Schnell, zuverlässig und aktuell: Täglich versorgen wir unsere Leserinnen und Leser mit interessanten Meldungen aus der Region. Dabei sichern wir jede Meldung ab, bevor wir sie veröffentlichen.

 2 Minuten Lesezeit (296 Wörter) | Änderung am 23.03.2020 - 22.13 Uhr

Derzeit berichten wir, weil wir der Meinung sind, dass es für die Gesundheit jedes Einzelnen wichtig ist, viele Neuigkeiten rund um das Coronavirus.Wir stellen diese für die Gesellschaft wichtigen Informationen wie immer natürlich kostenfrei zur Verfügung. Unser Team arbeitet derzeit unter Hochdruck und gibt sein Bestes, um umfangreich, genau und recherchiert zu berichten. Aber wir beichten auch über viele andere wichtige Themen. 

Tolles News-Service

So wie es ist und so umfangreich, wie uns die Informationen vorliegen. Dabei bleibt jedem Leser selbst überlassen, ob er diese Informationen konsumieren möchte oder nicht. Wer jedoch immer am Laufenden bleiben möchte, dem möchten wir unser Push-Messaging ans Herz legen.

So meldest du dich an

  • Klicke auf den folgenden Link.
  • Wähle aus, für welche Region du Benachrichtigungen erhalten möchtest.
  • Klicke zur Bestätigung auf OK.
  • Schon bist du in unserem Push Benachrichtigungs Service gespeichert.
  • Achtung: Unser Service ist für mobile Endgeräte ausschließlich auf Android Geräten verfügbar (IOS Geräte sind vom Service aktuell ausgenommen).

Für die Anmeldung kannst du auch einfach auf das PUSH-Messaging Symbol klicken und dich hier anmelden.

Wie funktioniert’s?

Keine Sorge – nicht jeder Beitrag von uns taucht durch die Push Benachrichtigung direkt auf deinen Geräten auf. Durch deine Anmeldung bekommst du ausschließlich jene Nachrichten, die von uns manuell gepusht werden. Dies machen wir nur bei Eil- oder besonders wichtigen Meldungen.

Jederzeit kündbar!

Du möchtest keine Nachrichten mehr erhalten, oder brauchst einfach mal eine Pause von den Meldungen? Kein Problem – genauso schnell wie die Anmeldung funktioniert, kannst du dich auch jederzeit wieder abmelden. Dafür einfach erneut unsere Push Messaging Seite aufrufen und die Benachrichtigungen deaktivieren. Danach ist eine erneute Anmeldung jederzeit möglich.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (30 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (26 Reaktionen)