fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
Seit heute haben die Türen vom LiLaDy Kids-Fashion Store am Alten Platz in Klagenfurt geöffnet.
Seit heute haben die Türen vom LiLaDy Kids-Fashion Store am Alten Platz in Klagenfurt geöffnet. © 5min.at

Kindermode aus Italien:

Neueröffnung: LiLaDy eröffnet am Alten Platz

Klagenfurt – Am Alten Platz in Klagenfurt hat am heutigen Montag, dem 2. März, ein Kindermoden-Geschäft seine Pforten geöffnet. Der LiLaDy Kids-Fashion Store übersiedelte vom Fleischmarkt an den neuen Standort. Angeboten wird dort peppige italienische Mode für 0-16 Jährige. Zur Neueröffnung gibt es auch das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter) | Änderung am 02.03.2020 - 11.19 Uhr

Seit dem heutigen Montag, dem 2. März, hat der Kids-Fashion Store “LiLaDy” am Alten Platz 18 in Klagenfurt geöffnet. Die peppige Kindermode bezieht Geschäftsführerin Lily Naggar aus Italien. Angeboten wird Kleidung für Kinder und Jugendliche von 0 bis 16 Jahren und Damenmode. Zur Neueröffnung gibt es auch einen “Sale”, bei dem Schnäppchenjäger fündig werden könnten.

O Bag Store siedelte nach Velden

Die Geschäftsfläche am Alten Platz war zuvor mit dem O Bag Store belegt. Im Juni 2019 wurde das Geschäft jedoch geschlossen. Die beliebten Koffer und Taschen können nun In Velden in der Klagenfurterstraße 2 erstanden werden.