fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
In Villach ensteht bald ein zweiter Standort des Klagenfurter Chiptuning-Unternehmens Chip-Tronics.
In Villach ensteht bald ein zweiter Standort des Klagenfurter Chiptuning-Unternehmens Chip-Tronics. © Chip-Tronics

Zweitstandort in der Draustadt:

Chip-Tronics eröffnet Werkstatt in Villach

Villach – Villach bekommt bald eine neue Fahrzeugtechnik-Werkstatt. Das Klagenfurter Unternehmen Chip-Tronics vergrößert sich und eröffnet einen zweiten Standort in der Draustadt. Wann die Eröffnung stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Wir haben aber herausgefunden, wo die Werkstatt eröffnen wird.

 1 Minuten Lesezeit (222 Wörter)

Das Unternehmen Chip-Tronics wurde im Jahr 2011 in Klagenfurt am Wörthersee gegründet. Angeboten werden dort österreichweite Dienstleistungen rund um Chiptuning, Tachoreparaturen und Airbags. Außerdem werden Wegfahrsperren oder Steuergeräte von den Mitarbeitern vor Ort programmiert.

Neuer Standort in Villach

Da sich das Klagenfurter Unternehmen vergrößert, wird in naher Zukunft auch ein Zweitstandort in Villach entstehen. “Die Werkstatt wird sich in der Chromstraße befinden. Wann genau eröffnet werden kann, können wir derzeit noch nicht sagen”, heißt es seitens des Unternehmens auf Anfrage von 5-Minuten.

Interessenten für alte Werkstatt gesucht

Nicht nur in Villach gibt es Neuigkeiten von Chip-Tronics. Auch die Werkstatt in der Klagenfurter Pischeldorferstraße wird gegen eines neuen Standorts in der Landeshauptstadt aufgegeben. Auf Facebook schreibt das Unternehmen: “Liebe Freunde und Kunden. Da wir uns vergrößern und auch in Villach einen neuen Standort gründen, steht unsere „alte“ Werkstatt nun für Interessenten zur Verfügung.” Interessierte gäbe es bereits, wann ein Umzug innerhalb Klagenfurts stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.