fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Das Team berät dich gerne zu den neusten Trends.
Das Team berät dich gerne zu den neusten Trends. © Zweirad Ginzinger
ANZEIGE

Termin vormerken: 13. bis 15. März 2020

Hausmesse 2020: Motor­rad­high­lights bei Zweirad Ginzinger Villach

Villach – Los geht's - Saisonstart beim Ginzinger. Die beliebte Hausmesse findet auch heuer wieder statt: Vom 13. bis 15. März sollten Liebhaber von Zweirad & Co unbedingt beim Ginzinger in Villach vorbeikommen. Nette Benzingespräche, Neuheiten und Aktionen und natürlich ganz viel Spaß stehen am Programm. Neue Maschinen und Spezialumbauten werden euer Herz höher schlagen lassen. Filialleiter Manuel Kogler und sein Team freuen sich auf euch ...

 8 Minuten Lesezeit (1017 Wörter) | Änderung am 07.03.2020 - 10.01 Uhr

Bereits seit 18 Jahren findet bei Zweirad Ginzinger die bekannte Hausmesse statt. Hunderte Besucher machen diesen Event zu einem begehrten Treffpunkt der Szene. Neben der Ausstellung plaudert man über Erlebnisse und genießt die großartige Stimmung. Also nicht versäumen: Am 13. März und 14. März ganztags von 9 bis 18 Uhr und am 15. März bis 13 Uhr mit Frühschoppen. Feiert mit Ginzinger Villach gemeinsam den Start in ein bombastisches Bikerjahr!

Neuheiten & Ginzinger-Editions

Wir präsentieren bei der Hausmesse die brandneue „Kawasaki ZH2“ – Premiere bei Ginzinger! Das Nakedbike mit über 200 PS ist ein absolutes Highlight. Mit Kompressormotor, erstaunlich schlank und eine beeindruckende Beschleunigung. Das TOP-Level der Z-Baureihe von Kawasaki. Seht sie live bei Ginzinger 🙂

Kawasaki Z H2 unser weltberühmter Einliter-Motor mit Kompressor-Aufladung. Mit der Präsentation der kompressorbestückten Z H2 beginnt das zweite Kapitel der Z-Geschichte. Jetzt exklusiv bei Zweirad Ginzinger in Villach zur Hausmesse!

Kawasaki Z H2 unser weltberühmter Einliter-Motor mit Kompressor-Aufladung. Mit der Präsentation der kompressorbestückten Z H2 beginnt das zweite Kapitel der Z-Geschichte. Jetzt exklusiv bei Zweirad Ginzinger in Villach zur Hausmesse! - © Zweirad Ginzinger

“Unsere Spezialumbauten, die es exklusiv nur bei Ginzinger gibt, sind ebenfalls sehr begehrt,” sagt Kogler. “Die Editions haben extrem viel Zubehör. Die Z900 oder lässige 220-er Modelle zum Beispiel.” Alles bei der heurigen Hausmesse zu entdecken.

Tolle Markenvielfalt

Viele bekannte Marken, wie Yamaha, Suzuki, Kawasaki, United Motor und auch Bikes der italienischen Edelmarken MV Augusta und Aprilia werden präsentiert. Am Mopedsektor gibt es Modelle der Marke SYM, die man besichtigen kann. “Speziell für junge Leute haben wir heuer tolle Aktionen dabei,” kündigt Manuel Kogler, Filialleiter beim Ginzinger-Standort Villach in der Ossiacher Zeile, an.

Spezielle Aktionen zur Hausmesse

  • Aprilia SX50 und RX50 Factory, das Spitzenmodell der Mopedserie, 50-er Baureihe.
    Aprilia ist ein Motorrad-Hersteller, der auch Mopeds baut. Kompetenz, die man spürt.
  • Natürlich gibt’s auch scharfe 125-er Modelle zu TOP-Hausmesse-Aktionspreisen!
  • United Motor steht für 125-er Chopper, die selbst auf den zweiten Blick einer echt fetten Chopper gleichen. Die Sitzprobe begeistert und garantiert entspanntes Cruisen für Führerschein B Code 111, oder auch Sechzehnjährige.
Das Spitzenmodell von Aprilia, jetzt zum Aktionspreis ab 3.099,- EUR

Das Spitzenmodell von Aprilia, jetzt zum Aktionspreis ab 3.099,- EUR - © Zweirad Ginzinger

Auf rund 1.200 Quadratmetern Ausstellungsfläche kann man gustieren, sich informieren und bestens beraten lassen. “Neben Fahrzeugverkauf bieten wir auch Zubehör und die passenden Ersatztteile an. Wenn’s mal zwickt, geht’s ab in unsere Werkstätte”, sagt Kogler. Das Team Villach, bestehend aus 14 Mitarbeitern, kümmert sich um alle Anliegen.

Große Marken, kleine Preise TOP-Beratung inklusive – so lautet unser Credo”, verkündet Kogler und verweist auf das Team: “Astrid Pflügl, Lukas Jank und Lehrling Pascal Hendriks, allesamt selbst erfahrene Biker, beraten mit ausgezeichnetem Fachwissen und absolvieren laufend entsprechende Schulungen.” Die Bandbreite reicht von Supersport Leder bis hin zu Adventure und Enduro Ausstattung. Aber natürlich auch schicke Rollerbekleidung. Voll im Trend sind Motorradjeans mit eingearbeiteten Protektoren, die den urbanen Lifestyle für Motorradfahrer ermöglichen.

Erfahrene Weltmarken bieten ein unerreichtes Know How und enorme Entwicklungskraft. Ein Beispiel ist die Airbag Technik „D-Air“ der Marke Dainese. Entwickelt auf den Rennpisten dieser Welt. Die innovativen Produkte sind jetzt in unserer Bekleidungsabteilung verfügbar.

Wirklich ein guter Deal von O’Neal! Dezenter und stylischer Einstiegshelm aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff mit stoßdämpfender Funktion.

Wirklich ein guter Deal von O’Neal! Dezenter und stylischer Einstiegshelm aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff mit stoßdämpfender Funktion. - © Zweirad Ginzinger

Motororroller aller Klassen

Zweirad Ginzinger bietet in der Ossiacher Zeile eine Riesenauswahl an verschiedenen Rollern von 50cm³ bis über 600cm³. Hier hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. ABS  Sicherheit, Topfahrwerke und viel Stauraum. Elegante Stadflitzer, oder der reisetaugliche Komfortliner.
Eine Frage der Auswahl, die man bei Ginzinger findet.

Motorradfahren ist Emotion pur

Manuel Kogler schwärmt von seinem Job, den er liebt. Als begeisterter Biker und Fachmann seines Gebietes kann er bestätigen, dass die Anschaffung eines Bikes mit ganz viel Emotion verbunden ist. Sogar mehr, als es bei einem Auto der Fall ist. “Und genau das ist das Schöne an meiner Arbeit! Ich verkaufe nicht nur hochwertige Motorräder, sondern vor allem Leidenschaft, Freiheit und Emotion, … deshalb macht es einfach total viel Spaß”, erklärt er voller Esprit.

TOP Qualität und Service

“Unser Augenmerk liegt auf hochwertigen Markenprodukten, fachmännischer und kompetenter Beratung. Alles aus einer Hand! Fahrzeuge – Zubehör – Montage – Service und Wartung”, sagt Kogler. “Auch wenn die Maschine nicht bei uns gekauft wurde, ist jeder Motorradfahrer willkommen,” sagt er und fügt hinzu: “Es muss natürlich eine Marke sein, die wir bei Ginzinger vertreten.”

Motiviertes Team

Zertifizierte, gut ausgebildete Mechaniker mit viel Leidenschaft fürs Zweirad sind der Garant für optimale Werkstätten-Qualität. “Der Job ist anspruchsvoll, in der Saison stressig, aber durch perfekte Organisation geben wir stets unser Bestes, um unsere Kunden zufrieden zu stellen,” sagt Bernd Glabischnig, der verantwortliche Kundendienst-Leiter. “Ich kümmere mich um Termine, Garantien, Servicetermine und überprüfe vor Übergabe die fertigen Motorräder,” nennt er seine Hauptaufgaben.

Die Technische Leitung der Werkstatt liegt in den Händen von Dominik Kovacic. Dominik begann hier seine Karriere als Lehrling und ist nun technischer Leiter der Werkstatt. Sein Bereich sind technische Überprüfungen, Garantie- und Servicefälle. Er steht auch in enger Verbindung zu den Herstellern, um die aktuellen Softwareupdates, eventuelle Rückrufe und neueste Verbesserungen an Kundenmotorrädern einzupflegen. “Mir obliegt auch die Fehlersuche, die Übernahme von Gutachten und die Betreuung der Sachverständigen bei Unfallschäden”, ergänzt Dominik.

Individuelle Beratung ist wichtig

“Die persönliche Beratung ist bei einem Motorradkauf extrem wichtig”, betont Manuel Kogler. “Wir verkaufen die Marke, die dem Kunden entspricht. Im Gespräch klären wir die Bedürfnisse und können das passende Motorrad samt Zubehör empfehlen. Das garantiert lange Freude mit den Produkten.” Die Experten beraten euch direkt vor Ort und nehmen sich viel Zeit. “So bekommen unsere Kunden das maßgeschneiderte Motorrad, das zu ihnen passt und das sie wirklich brauchen.” Außerdem bietet der Motorradhändler super Finanzierungsmöglichkeiten an. Zweirad Ginzinger ist seit 1974 die erste Adresse, wenn es um Motorräder und Zubehör geht. Derzeit gibt es in ganz Österreich sieben Ginzinger Standorte, in denen rund 120 Teammitarbeiter beschäftigt sind.

ANZEIGE

Zweirad Ginzinger Villach

Ossiacher Zeile 16
9500 Villach
Tel.: +43 4242 32597
www.ginzinger.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (174 Reaktionen)