fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© 5min

In der Kramergasse

Liebeskind Berlin Store schließt

Klagenfurt – Die Modekette Liebeskind Berlin schließt ihren Store in der Kramergasse ab 14. März. Schnäppchenjäger aufgepasst: Aktuell gibt es deswegen minus 50 Prozent auf den Originalpreis.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter)

Die deutsche Marke “Liebeskind Berlin” wurde 2003 in Berlin gegründet. Bekannt wurde das Unternehmen durch den Verkauf von Handtaschen, die meist aus Leder hergestellt werden. Liebeskind entwickelte sich aber im Laufe der Jahre zu einer Full-Sortiment Marke. Neben Handtaschen fand man in dem Store in Klagenfurt auch Gürtel, Brieftaschen und auch Bekleidung.

Store schließt

Wie uns eine Mitarbeiterin bestätigte schließt der Liebeskind Store in der Kramergasse ab 14. März dauerhaft. Zu den Gründen ist derzeit nichts Genaueres bekannt. Eine gute Neuigkeit gibt es allerdings. Wegen der Geschäftsschließung gibt es seit Montag minus 50 Prozent auf den Originalpreis.