fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
SYMBOLFOTO © Pixabay

Kontakt mit Erkrankter

Coronavirus: International School Carinthia bleibt geschlossen

Velden – Gestern wurde der erste Coronafall in Kärnten bekannt, wir haben berichtet. Laut Medienberichten soll die Völkermarkterin Kontakt zu einer Lehrerin der International School Carinthia in Velden gehabt haben. Deswegen bleibt die Schule heute geschlossen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Wie kürzlich bekannt wurde, hatte eine Lehrerin der International School Carinthia in Velden Kontakt zu der erkrankten Völkermarkterin. Die Lehrerin ist daheim in Quarantäne. Die Schule bleibt heute als Vorsichtsmaßnahme geschlossen.

Testergebnis am Wochenende

Die Lehrerin wird unterdessen auf den Coronavirus getestet. Am Wochenende soll das Ergebnis vorliegen. Wie es dann weitergeht, entscheidet die Gesundheitsbehörde. Fällt der Test negativ aus, könnte die Schule am Montag schon wieder offen haben.