fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © candy1812 | fotolia

Zwei verletzte Personen

Schneeglatte Fahrbahn: Vier Autos in Unfall verwickelt

Villach – Heute Morgen gegen 7 Uhr kam eine 19-jährige PKW Lenkerin ins Schleudern und stieß gegen einen anderen PKW. Eine weitere PKW Lenkerin bemerkte die verunfallten Fahrzeuge zu spät, bremste und stieß mit einem entgegen kommenden Klein LKW zusammen. Insgesamt waren vier Autos an dem Unfall beteiligt und es gab zwei Verletzte.

 1 Minuten Lesezeit (122 Wörter)

Am 6. März 2020 um 7.00 Uhr kam eine 19-jährige Frau aus dem Bezirk Villach mit ihrem PKW auf der schneeglatten Bleiberger Landestraße bei der Bergfahrt ins Schleudern und stieß gegen den talwärts fahrenden PKW einer 35-jährigen Villacherin.

Zwei weitere Personen in den Unfall verwickelt

Eine ebenfalls mit ihrem PKW talwärts fahrende 18-jährige Villacherin sah die verunfallten PKWs zu spät, bremste abrupt, kam ebenfalls ins Rutschen und stieß gegen einen entgegenkommenden Klein LKW eines 57-jährigen Mannes aus dem Bezirk Villach. Die 19- und die 35-jährige Frau erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den drei PKWs entstand erheblicher am Klein-LKW geringerer Sachschaden.