fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
"Zu vermieten" ist im Schaufenster der ehemaligen "Cleopatra Lounge" zu lesen. © 5min.at

Geschäftsfläche zu vermieten:

Wegen Rauch­verbot: Erste Shisha-Bar in Villach ge­schlossen

Villach – Zweieinhalb Jahre lang konnte man in der Villacher Widmanngasse lässig seine Wasserpfeife in der Cleopatra Lounge rauchen. Mit 1. November 2019 trat dann das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft. Ein Problem für den Betreiber. Denn während die Gäste in der Klagenfurter Bar einfach auf die Terrasse ausweichen konnten, war dies in Villach nicht möglich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter)

Danach wurde es ruhig um die „Cleopatra Lounge“. Daher unternahmen wir von 5 Minuten einen Lokalaugenschein. Der Betreiber wollte im November 2019 noch abwarten und eventuell mit einem neuen Konzept starten. 5 Minuten hat berichtet. Jetzt prangern allerdings große “Zu Vermieten”-Schilder in den Schaufenstern. Auch online findet man eine Ausschreibung für die 121 Quadratmeter große Fläche. Der Betreiber möchte sich auf Nachfrage von 5 Minuten nicht dazu äußern. Doch es steht wohl fest, dass Villach ab jetzt eine Shisha-Bar weniger hat.

ANZEIGE
Auch online findet man eine Ausschreibung für die 121 Quadratmeter große Fläche.

Auch online findet man eine Ausschreibung für die 121 Quadratmeter große Fläche. - © 5min.at