fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© KK

Puppentheatertage in Klagenfurt:

Der Grüffelo und Masha & der Bär kommen nach Klagenfurt

Klagenfurt – Kinder sitzen zu oft vor dem Bildschirm? Nicht bei den 2. Klagenfurter Puppentheatertagen. Hier wird so einiges geboten. In einem großen Theaterzelt können die Kinder Geschichten mit dem Grüffelo oder mit Masha und ihrem Bären hautnah erleben. Schaut doch vorbei!

 1 Minuten Lesezeit (153 Wörter)

Schon am Donnerstag, dem 13. März, beginnt die erste Aufführung. In der Pfarre St. Hemma in der Feldkircherstraße 70, haben die Kinder jetzt im März und im April die Möglichkeit, mal etwas ganz anderes zu erleben. In einem großen Theaterzelt werden Stücke über den ,,Grüffelo” aufgeführt. Auch ,,Masha und der Bär” sind dabei und haben ein neues Abenteuer im Gepäck.

Wann spielt wer?

Die Aufführungen mit dem ,,Grüffelo” finden einmal vom 12. bis 15. März und einmal vom 19. bis 22. März statt. Jeden Tag um 16 Uhr und Sonntags um 15 Uhr. ,,Masha und der Bär” zeigen dir ihr neues Abenteuer einmal vom 26. März bis 29. März und einmal vom 2. April bis 4. April. Auch hier findet jeden Tag eine Aufführung um 16 Uhr statt und am Sonntag eine um 15 Uhr. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und unter: 0660 18 73 176 kann man noch Karten bestellen.