fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Carina Antl

Im November!

Neuer Termin fürs Josh.-Konzert steht fest!

Villach – Wie bereits berichtet, wurde aufgrund der Corona-Maßnahmen auch die Veranstaltung des Vereins GEMMA am Samstag, 21. März 2020, abgesagt. Doch nun folgen gute Nachrichten: Josh & Band kommen stattdessen im November nach Villach!

 1 Minuten Lesezeit (127 Wörter)

Ein tristes Bild zeigt sich seit Dienstag, dem 10. März 2020, in den sozialen Medien. Aufgrund der Corona-Maßnahmen mussten verständlicherweise zahlreiche Veranstaltungen abgesagt werden. So auch das Josh.-Konzert, welches am Samstag, dem 21. März 2020, im kulturhof:keller in Villach hätte stattfinden sollen.

Josh. kommt im November!

Doch der GEMMA Vorsitzender Marc Germeshausen hat gute Nachrichten für die Fans: “Wir freuen uns, dass wir bereits einen Alternativtermin organisieren konnten. Der neue Termin wurde nun für Samstag, dem 7. November 2020 fixiert. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich die Gültigkeit”, erklärt Germeshausen. Also stimmt euch schon mal ein, denn im November heißt es dann endlich: “Cordula Grün. Ich hab dich, ich hab dich, ich hab dich. Ich hab dich tanzen gesehen!”