fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Die Saison kann nicht ohne Ginzinger starten! Statt der Hausmesse gibt es die Hausmessentage!
Die Saison kann nicht ohne Ginzinger starten! Statt der Hausmesse gibt es die Hausmessentage! © Zweirad Ginzinger

Ginzinger lässt sich von Corona nicht unterkriegen

Hausmessentage statt Hausmesse bei Ginzinger

Villach – Die Hausmesse der Firma Ginzinger, die dieses Wochenende stattfinden sollte, wurde aufgrund des Veranstaltungsverbotes abgesagt. Sie lassen sich jedoch nicht unterkriegen und starten ab Freitag die Hausmessentage, bei denen tolle Aktionen auf euch warten. Also nichts wie hin und Vorteile genießen!

 2 Minuten Lesezeit (313 Wörter) | Änderung am 12.03.2020 - 19.32 Uhr

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen, sind alle Hausmessen bei Ginzinger abgesagt, da sie auch vom Veranstaltungsverbot betroffen sind. Die Firma lässt sich jedoch nicht unterkriegen, bietet dem Virus die Stirn und den Kunden eine Alternative.

Langjährige Tradition zum Saisonstart

Seit bereits 18 Jahren findet jedes Jahr die bekannte Hausmesse bei Ginzinger in Villach statt. Jedes Jahr zieht es sonst hunderte Besucher zu diesem Event. Man tauscht sich über Neuheiten und Aktionen aus und die Stimmung ist immer großartig! Da laut einen kürzlichen Erlass seitens der Regierung aber keine Veranstaltungen über 100 Personen stattfinden dürfen, musste die Messe dieses Jahr abgesagt werden.

ANZEIGE
Normalerweise zieht es Menschenmassen zu dem Frühlingsevent, denn die Saison startet bald..

Normalerweise zieht es Menschenmassen zu dem Frühlingsevent, denn die Saison startet bald.. - © Zweirad Ginzinger

Hausmessentage als Alternative

Das Team hat sich nun aber eine Alternative überlegt. Vom Freitag den 13. März bis zum 4. April soll es nun bis zu Minus 20% auf lagernde Bekleidung, Ausstattung und Zubehör geben. ,,Die neuen Modelle stehen bereit und die Angebote haben wir bereits in der Pipeline. Willkommen bei Zweirad Ginzinger”, verspricht das Villacher Unternehmen. Änderungen und Updates findest du hier oder auch auf facebook.  Es gelten die üblichen Öffnungszeiten.

ANZEIGE
Bei den Hausmessetagen warten tolle Aktionen auf dich!

Bei den Hausmessetagen warten tolle Aktionen auf dich! - © Ginzinger

Was ist derzeit im Trend?

„Große Marken, kleine Preise – TOP-Beratung inklusive – so lautet unser Credo“, verkündet Filialleiter Manuel Kogler und verweist auf das Team: „Astrid Pflügl, Lukas Jank und Lehrling Pascal Hendriks, allesamt selbst erfahrene Biker, beraten mit ausgezeichnetem Fachwissen und absolvieren laufend entsprechende Schulungen.“ Die Bandbreite reicht von Supersport Leder bis hin zu Adventure und Enduro Ausstattung. Aber natürlich auch schicke Rollerbekleidung. Voll im Trend sollen Motorradjeans mit eingearbeiteten Protektoren sein, die den urbanen Lifestyle für Motorradfahrer ermöglichen.

ANZEIGE
Das Team berät dich gerne zu den neusten Trends.

Das Team berät dich gerne zu den neusten Trends. - © Zweirad Ginzinger