fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© ÖA Team FF Feistritz/Drau

Flammen mit Feuerlöscher bekämpft

Feuerwehren zu PKW-Brand auf der Tauernautobahn alarmiert

A10 Tauernautobahn – Gegen 21.30 Uhr wurden die FF Feistritz/Drau und die FF Töplitsch heute zu einem PKW-Brand auf die A10 Tauernautbahn alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Ein PKW begann heute Abend, 12. März, während der Fahrt auf der A10 Tauernautobahn zu brennen. Die Freiwilligen Feuerwehen Feistritz/Drau und Töplitsch wurden zum Einsatzort alarmiert. „Die Fahrzeuginsassen bemerkten den Brand sofort und stellten das Fahrzeug am Pannenstreifen ab“, heißt es im Einsatzbericht der FF Feistritz/Drau. Mithilfe eines Feuerlöschers konnte der Brand eingedämmt werden. Die Freiwillge Feuerwehr Feistritz/ Drau führte außerdem Nachlöscharbeiten und eine Endkontrolle auf Glutnester mittels Wärmebildkamera durch. Im Einsatz standen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Feistritz/ Drau und der Freiwilligen Feuerwehr Töplitsch, sowie Polizeibeamte.