fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Eilmeldung
Insgesamt 18 Personen sind nun in Kärnten offiziell bestätigt mit dem Coronavirus infiziert.
SYMBOLFOTO Insgesamt 18 Personen sind nun in Kärnten offiziell bestätigt mit dem Coronavirus infiziert. © photoguns/stock.adobe.com

Insgesamt 18 Fälle bestätigt:

Sechs weitere Coronavirus­fälle in Kärnten

Kärnten – Die Zahl der Coronavirus-Infizierten in Kärnten steigt weiter. Derzeit sind 18 Kärntnerinnen und Kärntner am Virus erkrankt. Am gestrigen Sonntag waren erst acht Kärntner Coronavirusfälle bestätigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 16.03.2020 - 17.52 Uhr

Aktuell meldet die Gesundheitsabteilung des Landes sechs Neuerkrankungen, die sich alle in häuslicher Absonderung befinden. Vier von ihnen waren zuvor in Ischgl gewesen. Die sechs Erkrankten kommen aus den Bezirken Villach Land, Völkermarkt und Klagenfurt Land und sind zwischen 1964 und 1974 geboren.

Die Ausbreitung des Virus schreitet weiterhin rasant voran. Waren gestern noch acht Fälle infizierter Personen in Kärnten bestätigt, ist diese Zahl nun um mehr als das Doppelte angewachsen.

Schlagwörter: