fbpx

Zum Thema:

23.09.2020 - 20:46Mann zwischen PKW und Garage ein­geklemmt23.09.2020 - 19:54Hohe Aus­zeichnung: Scheucher er­hält Ehren­ring23.09.2020 - 16:47Universität Klagen­furt setzt auf MN-Schutz im Hörsaal23.09.2020 - 14:50Covid-19-Fall am BORG Klagen­furt: Ein Schüler infiziert
Wirtschaft - Klagenfurt
© Best of Kebab

In Welzenegg

Kebab­laden liefert kostenlos Fladen­brote für Risiko­gruppe

Klagenfurt – Viele Betriebe mussten aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus schließen. So auch "Best of Kebab" in der Pischeldorfer Straße und der Villacher Straße. Der Inhaber möchte nun aus Solidarität täglich frisches Fladenbrot an Menschen aus der Risikogruppe kostenlos liefern lassen.

 1 Minuten Lesezeit (194 Wörter) | Änderung am 19.03.2020 - 07.36 Uhr

Aufgrund der aktuellen getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung sind die „Best of Kebab“-Lokale in der Pischeldorfer Straße und der Villacher Straße 4 bis auf weiteres geschlossen. Der Lieferservice ist nach wie vor im Einsatz in ganz Klagenfurt. Nun hat sich der Inhaber auch zu einem weiteren Schritt entschieden, um andere zu unterstützen. „Wichtig ist für uns, dass die Risikogruppen sich nicht im Stich gelassen fühlen“, erfahren wir auf Anfrage.

Frisches Fladenbrot

Der Inhaber und sein Team hat beschlossen Menschen der Risikogruppe zu unterstützen. „Wir machen das aus Solidarität für die Älteren, die sehr betroffen sind“, heißt es auf Facebook. „Wir werden ab Dienstag für euch täglich frische Fladenbrote backen und euch das kostenlos liefern.“ Der Service gilt für den Raum Welzenegg.

 

Kommentare laden
ANZEIGE