fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Tutti Frutti

Ein Stück Glück: Chef übernimmt persönlich die Eis­lieferung

Klagenfurt – Die Sonne scheint, wie schön wäre jetzt ein Eis, um unserer Seele etwas Gutes zu tun? Der Eissalon Tutti Frutti in Klagenfurt hat seit Montag geschlossen, doch dank dem Lieferservice, kannst du dir deine Eisbox nach Hause holen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter) | Änderung am 17.03.2020 - 10.49 Uhr

Frühling, Sonnenschein und dazu eine Packung Eis. Da der Besuch des Eissalons derzeit nicht möglich ist, liefert Tutti Frutti die Eisbox mit deinen Lieblingssorten direkt vor deine Haustüre. Nicola Goriup, der Chef höchstpersönlich, ist im Einsatz, um das gewünschte Eis auszuliefern. “Wenn Sie eine Thermobox wünschen, werden wir den Service zu Hause erledigen”, schreibt er auf Facebook. Die Bestellung läuft unkompliziert über WhatsApp ab.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3317335371627546&set=a.101670306527418&type=3&theater