fbpx

Zum Thema:

25.09.2020 - 20:46Wanderer seit Tagen abgängig: Suchaktion vorläu­fig abgebrochen23.09.2020 - 13:03Wanderer (63) seit gestern vermisst: Große Suchaktion läuft19.09.2020 - 19:34Fischer schlug Alarm: Such­aktion am Faaker See16.09.2020 - 20:19Vermisste Italienerin konnte aufgefunden werden
Aktuell - Klagenfurt
Bei der heutigen Suchaktion im Bereich Schiefling kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, um den Jugendlichen ausfindig zu machen.
Bei der heutigen Suchaktion im Bereich Schiefling kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, um den Jugendlichen ausfindig zu machen. © Leser/KK

Jugendlicher weggelaufen:

Polizei­hubschrauber bei Such­aktion im Einsatz

Schiefling – Einige Leserinnen und Leser berichteten uns vor kurzem, dass ein Polizeihubschrauber im Bereich Schiefling, im Bezirk Klagenfurt-Land, unterwegs war. Grund dafür war die Suche nach einem Jugendlichen, der ersten Informationen zufolge von daheim weggelaufen ist.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 17.03.2020 - 16.22 Uhr

Heute Nachmittag kam es im Bereich Schiefling im Bezirk Klagenfurt-Land zu einer Suchaktion nach einem weggelaufenen Jugendlichen. Mit dem Polizeihubschrauber und Einsatzkräften am Boden wurde das umliegende Gebiet abgesucht. Wie uns auf Anfrage bei der örtlich zuständigen Polizeiinspektion bestätigt wurde, konnte der Jugendliche bereits bald gesichtet werden.

Ob der Jugendliche bereits wieder ausfindig gemacht und der Einsatz damit bereits beendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.

ANZEIGE
Auch am Boden stehen Einsatzkräfte der Polizei bei der Suchaktion nach dem Jugendlichen im Einsatz.

Auch am Boden stehen Einsatzkräfte der Polizei bei der Suchaktion nach dem Jugendlichen im Einsatz. - © Leser/KK

Kommentare laden
ANZEIGE