fbpx

Zum Thema:

24.02.2019 - 12:51Wer serviert das beste Innenstadt-Mittagsmenü?28.12.2017 - 17:05Hier ist Hendl nicht gleich Hendl!02.11.2017 - 12:18Werde zum Chickis Restaurant-Tester
Wirtschaft - Villach
Ein Dankeschön dem motivierten Ilgenfritz-Team!
Ein Dankeschön dem motivierten Ilgenfritz-Team! © 5Minuten

Take away:

Ilgenfritz kocht für Villach und Um­gebung „Ilge to go“

Villach – Nach dem Motto "Ilge to go" leistet Ilgenfritz Villach seinen Beitrag in der Corona-Krise und hat weiterhin geöffnet. Es gibt neben Fleisch- und Wurstwaren frische Tagesmenüs zum Mitnehmen.

 2 Minuten Lesezeit (253 Wörter) | Änderung am 18.03.2020 - 16.24 Uhr

Ilgenfritz Villach, in der St. Josefstraße 35, lässt sich nicht unterkriegen und unterstützt seine Kunden und die Bevölkerung: „Bei uns wird weiterhin warm gekocht! Unsere Kunden können Tagesmenüs und Snacks mit nach Hause nehmen. Unsere hauseigene Küche ist von Montag bis Freitag in Betrieb. Wir kochen immer frisch“, erklärt Karl Ilgenfritz junior. Einfach aus den köstlichen Menüvorschlägen wählen, telefonisch bestellen, die Speisen abholen und in der Wohnung genießen. „Wir bieten abwechslungsreiche Gerichte an. Frisch zubereitet, mit regionalem Fleisch und Kärntner Produkten“.

Menüabholung

Kunden können die Tagesmenüs mitnehmen. Diese werden bestens verpackt für den Transport, damit nichts ausläuft oder herausrutscht. „Es ist uns ein Anliegen, unsere Kunden in dieser herausfordernden Zeit nicht alleine zu lassen,“ sagt der Juniorchef und fügt hinzu: „Wir möchten damit ein Zeichen setzen, dass wir in Villach alle zusammenhelfen. Im Rahmen der erlaubten Möglichkeiten, versteht sich.“

Vorbestellung erbeten!

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, bittet die Familie Ilgenfritz um einen kurzen Anruf oder eine Mail. Das Team ist telefonisch unter 04242/32526 oder per E-Mail erreichbar.

Spezialitäten weiterhin erhältlich

„Stelzen, Spareribs, Leberkäse, warme Mittagsmenüs, Imbisse und auch gesunde Salate können abgeholt werden“, sagt Karl Ilgenfritz junior. „Aber auch Fleisch, Wurst und unsere Feinkost-Spezialitäten sind weiterhin erhältlich.“

Öffnungszeiten Ilgenfritz

Mittagsmenüs von Montag bis Freitag, 8.30 Uhr bis 15.00 Uhr.
Der Shop hat samstags von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet.

Kommentare laden
ANZEIGE