fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.04.2021 - 06:52Gurktaler Traditions­bäckerei freut sich über Nahversorger­bonus16.02.2021 - 18:23Polizei-Kontrolle in Bäckerei: Gäste versteckten sich am WC31.01.2021 - 12:16Für fleißige Kinder: Kärntnerin erstellt gratis Home-Office-Zeugnis23.01.2021 - 11:58Super: Gratis FFP2-Masken für Rewe und Spar-Kunden
Leben - Kärnten
© KK

Besondere Aktion:

Bäckerei: Gratis-Kaffee für die, die jetzt im Einsatz sind

Klagenfurt – Die Mitarbeiter der Bäckerei Taumberger sind ohnehin für die Gesellschaft im Einsatz und alle sechs Filialen bleiben in Kärnten für die Versorgung offen. Aber nicht nur das. Jetzt gibt es auch noch Gratis-Kaffee.

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter) | Änderung am 18.03.2020 - 18.37 Uhr

“Wir wollen etwas zurück geben, als Dankeschön für die unglaublich tolle Arbeit, die alle im öffentlichen Pflegedienst, Ärzte, Mobile Dienste und andere wie beispielsweise Polizisten und Soldaten für uns leisten”, so Juniorchef der Bäckerei Taumberger, Florian Taumberger gegenüber 5 Minuten. “Einfach vorbeikommen und einen gratis Kaffee mitnehmen”, die Danke-Aktion ist in allen sechs Filialen geplant. Der Geschäftsführer möchte auch ein Danke aussprechen an seine Kunden: “Jeder Kunde der zu uns kommt, egal ob jung oder alt, hält sich absolut an den Abstand und die Hygienevorschriften, vielen Dank auch hierfür.”

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.