fbpx

Zum Thema:

30.03.2020 - 14:21Behindertenhilfe: Mitarbeiter sorgen für normalen „Alltag“25.03.2020 - 20:43Spittaler Bä­cke­rei hat jetzt ein „Drive-through“24.03.2020 - 10:01Arzt Franz Inzko berät kostenlos am Gartenzaun24.03.2020 - 08:16Vier Fahrzeuge außer Gefecht: Reifenstecher unterwegs
Leute - Kärnten
© KK

Besondere Aktion:

Bäckerei: Gratis-Kaffee für die, die jetzt im Einsatz sind

Klagenfurt – Die Mitarbeiter der Bäckerei Taumberger sind ohnehin für die Gesellschaft im Einsatz und alle sechs Filialen bleiben in Kärnten für die Versorgung offen. Aber nicht nur das. Jetzt gibt es auch noch Gratis-Kaffee.

 1 Minuten Lesezeit (124 Wörter) | Änderung am 18.03.2020 - 18.37 Uhr

„Wir wollen etwas zurück geben, als Dankeschön für die unglaublich tolle Arbeit, die alle im öffentlichen Pflegedienst, Ärzte, Mobile Dienste und andere wie beispielsweise Polizisten und Soldaten für uns leisten“, so Juniorchef der Bäckerei Taumberger, Florian Taumberger gegenüber 5 Minuten. „Einfach vorbeikommen und einen gratis Kaffee mitnehmen“, die Danke-Aktion ist in allen sechs Filialen geplant. Der Geschäftsführer möchte auch ein Danke aussprechen an seine Kunden: „Jeder Kunde der zu uns kommt, egal ob jung oder alt, hält sich absolut an den Abstand und die Hygienevorschriften, vielen Dank auch hierfür.“

 

Kommentare laden
ANZEIGE