fbpx

Zum Thema:

28.03.2020 - 14:49Wasenboden: Erste An­zeige wegen Miss­achtung des Be­tretungs­ver­bots28.03.2020 - 13:48Großes Unverständnis für neue BUWOG-Miet­vorschreibung28.03.2020 - 10:05Bernold-Team: „Wir gehen gemeinsam durch die Krise“27.03.2020 - 21:39Weidinger zu Langauen: „Insze­nierte Aufregung ist unnötig und kontraproduktiv“
Leute - Villach
© 5min.at

Wir halten zusammen!

„Bleibt gesund“: Villachs Kinder­gärten verkünden kunterbunte Botschaft

Villach – Im Zeiten wie diesen tut es gut, etwas Farbe in sein Leben zu bringen. Zahlreiche Kindergärten und Horte in Villach haben deshalb mit bunten Buchstaben die wichtige Botschaft „BLEIBT GESUND“ in ihre Fenster geschrieben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter)

Was für eine schöne Aktion. Die Pädagoginnen und Pädagogen von Villach haben eine wichtige Botschaft für uns alle: In bunten Buchstaben steht „Bleibt gesund“ in den Fenstern vieler Kindergärten und Horte geschrieben. Diese Botschaft sollten wir uns wirklich alle zu Herzen nehmen.

Kommentare laden
ANZEIGE