fbpx

Zum Thema:

01.04.2020 - 09:20Die Villacher schützen sich: Am Wochenmarkt werden Masken verteilt01.04.2020 - 08:10Zum Tragen verpflichtet: Erste Masken werden ausgegeben01.04.2020 - 07:40Wir schicken niemanden in den April, wir senden Wünsche an die Welt31.03.2020 - 20:38Kärnten ver­zeichnet 277 be­stätigte Corona-Erkran­kungen
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Amira Pocher

Klagenfurt: Erstes Promimodel infiziert

Klagenfurt – Wie die gebürtige Klagenfurterin Amira Pocher heute auf Instagram bekannt gab, ist das Model mit dem Coronavirus infiziert. Ihr ginge es dem Umständen entsprechend gut.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Amira Pocher (27), Ehefrau von Oliver Pocher (42), wurde positiv auf Corona getestet, das gab sie heute auf Instagram bekannt. Das Model lebt derzeit mit Eheparnter Oliver Pocher in Köln. „Olli muss sich somit auch testen lassen, unserem Baby gehts super und er zeigt keinerlei Symptome“, schreibt das Model auf ihrem Account. „Da wir alle keine Vorerkrankungen haben, gehören wir nicht zu der Risikogruppe und sind guter Dinge, dass das ganze uns nichts anhaben kann.“

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen
Kommentare laden
ANZEIGE