fbpx

Zum Thema:

25.09.2020 - 21:48Mann beschimpfte Passanten am Bahnhof: Polizei musste eingreifen25.09.2020 - 21:31Feuerwehr im Einsatz: Baum blockiert Fahrbahn25.09.2020 - 15:39„Zum Schutz für Mensch und Tier“: FPÖ will 5G-Ausbau hemmen25.09.2020 - 15:15Keine Sitzungen im Congress Center: Lei-Lei Fasching erstmals Outdoor
Wirtschaft - Villach
Die Vorkehrungen für den Live-Stream werden bereits getroffen.
Die Vorkehrungen für den Live-Stream werden bereits getroffen. © KK

Quarantäne-Live Stream Party

Party von zu Hause aus: V-Club bietet Live-Stream an

Villach – Aufgrund der aktuellen Maßnahmen musste auch der V-Club vorübergehend seine Türen schließen. Doch die Diskothek hat sich etwas überlegt, womit die Party trotzdem weitergehen kann. Ab 21 Uhr wird heute live aus dem Club gestreamt.

 1 Minuten Lesezeit (184 Wörter) | Änderung am 21.03.2020 - 12.57 Uhr

So kannst du auch von zu Hause aus feiern. Heute, ab 21 Uhr, startet vom V-Club aus ein Livestream. „Das ganze geht bis 2 Uhr in der Früh, aber wenn die Leute noch aktiv dabei sind kann dies auch noch bis in die Morgenstunden andauern“, verrät uns Inhaber Rüdiger Kopeinig. Für die richtige Stimmung werden Dj Wickbone und Dj Dirty Dan sorgen. Sie sind den ganzen Abend am Set und sorgen per Stream für coole Stimmung zu Hause. „So kann die Quarantäne-Livestream Party starten“, so Kopeinig.

Für die nötige Sicherheit ist gesorgt

Natürlich wird auch auf die nötigen Sicherheitsvorkehrungen geachtet. Dabei wird regelmäßig das Dj Set desinfiziert, sowie Handschuhe und Mundschutz getragen. Vor Ort werden nur die beiden DJs und eine Person zur Qualitätssicherung dabei sein.

Live Stream ansehen und feiern

„Der Club hat natürlich trotzdem geschlossen, wir senden nur LIVE auf YouTube, Facebook und Instagram“, versichert Kopeinig. „Zusammen feiern und das auch ohne Kontakt mit anderen Personen“, das ist das Motto der Aktion. Hier kannst du den Stream ab 21 Uhr live mitverfolgen.

Kommentare laden
ANZEIGE