fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
© 5min
ANZEIGE

Trainiere mit [email protected] und bleib in Form!

Injoy bewegt Österreich

Villach[email protected]: Trainieren wo und wann man will - ideal geeignet für Bewegung zu Hause oder zwischendurch im Büro. Mehr als 1.000 Online-Kurse und mehr als 20 Sportarten! Und das alles kostenlos.

 3 Minuten Lesezeit (437 Wörter)

Gerade in der aktuell herausfordernden Zeit ist es umso wichtiger, den Körper fit zu halten, um das Immunsystem zu stärken. „Schau auf dich“, lautet auch die Botschaft von Injoy-Villach-Chef Michael Wurzer, der mit [email protected] eine tolle Idee präsentiert. Kostenlos, unverbindlich und exklusiv bei INJOY!

Rundum betreut mit [email protected]

[email protected] ist kostenloses ONLINE TRAINING für zu Hause. Gemäß gesetzlicher Regelung bleiben Fitnesscenter noch bis April geschlossen. In dieser Zeit musst du aber nicht auf dein Workout verzichten. Nutze einfach das großartige Angebot von INJOY, melde dich unkompliziert über die Homepage an und bleib zu Hause fit. „Gesundheit in unser aller wichtigstes Gut, das wir bewahren sollten. Das geht nur mit einem bewussten Lebensstil und regelmäßigem Training“, ist Wurzer überzeugt. Bist du schon Mitglied, melde dich einfach über diesen Link an.

Das kostenlose Angebot gilt auch für NICHT-Mitglieder!

„Wir möchten auch Nichtmitgliedern die Möglichkeit geben, sich mit [email protected] fit zu halten“, sagt Wurzer. Wichtig ist, dass du dich als Nichtmitglied über diesen Link anmeldest und bei der Studioauswahl die Angabe ‚Injoy bewegt Österreich‘ auswählst! Damit hast du die einmalige Chance, Gutes für deine Gesundheit zu tun. Schon nach kurzer Zeit erhältst du eine Email mit deinen Zugangsdaten.

Online-Fitness-Portal

Mit [email protected] steht dir ein Online-Fitness-Portal mit mehr als 1.000 Online-Kursen und mehr als 20 Sportarten zur Verfügung. Wenn du dich angemeldet hast und schon fleißig mit [email protected] trainierst, dann zeige es uns und unserer Community. Verlinke dein Studio in deiner Story oder deinem Post auf Facebook und Instagram. „Wir freuen uns auf lässige und kreative Beiträge“, so Wurzer.

Was du für’s Online-Training brauchst

Nicht viel – Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet und eine Internetverbindung – und schon kannst du loslegen. Freue dich auf die schönsten Workout-Plätze, die besten Trainer und mehr als 1.000 Videos. Einfach Sportart und/oder Trainer auswählen, Kurslänge und Schwierigkeitgrad definieren und rein ins Workout.

Super Workout-Auswahl

Von Anfänger bis Profi, vom schnellen 5-Minuten-Training für zwischendurch bis zum 95-minütigen Power-Programm – für jeden Bedarf und jeden Geschmack ist das Richtige dabei: Office-Workouts, Pilates, Yoga, Functional Training u.v.m. [email protected] bietet Kurse zur Kräftigung, für Kraft-Ausdauer und zur Entspannung. Sogar Schwangerschafts- und Rückbildungskurse findest du. Alles dabei.

Corona-Update: Wie geht es weiter?

Dateils und Infos zum Thema findest du auf der Homepage von Injoy Villach und Facebook. „Wenn wir dich unterstützen können, schreib uns. Wir sind weiterhin für dich da“, sagt Inhaber Wurzer und ergänzt: „Bleib g´sund und bleib zu Hause!“

ANZEIGE

INJOY Villach

Sankt Magdalenerstraße 29
9500 Villach
Tel.: 04242 44 77 7
[email protected]
www.injoy-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (486 Reaktionen)
Kommentare laden