fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Klagenfurt
© Montage: Burger BOUTIQUE/ pixabay.com

Not macht erfinderisch

Kuriose Idee: Lokal liefert bei jeder Bestellung eine Rolle Klopapier mit

Klagenfurt – Auch die Burger Boutique hat momentan geschlossen. Das Essen kann man sich aber trotzdem nach Hause liefern lassen. Dazu haben sich die Lokalbetreiber noch etwas Lustiges einfallen lassen. Bei jeder Bestellung wird eine Rolle Klopapier mitgeliefert.

 1 Minuten Lesezeit (210 Wörter) | Änderung am 23.03.2020 - 10.56 Uhr

Klopapier scheint momentan eine begehrte Ware in Kärnten zu sein. Immer wieder hört man von Hamsterkäufen, bei denen haufenweise Klopapier mit nach Hause genommen wird. Die Burger Boutique in der Bahnhofsstraße 29 hatte deshalb eine kuriose Idee. Für jede Essensbestellung bekommen Kundinnen und Kunden eine Rolle Klopapier gratis mitgeliefert. Den Klagenfurtern scheint dieses Angebot zu gefallen, aber seht selbst:

„Ich möchte meinen Kunden ein Lachen schenken“

„Die Idee ist mir gekommen, als ich vor ein paar Tagen einkaufen war und gesehen habe, dass die Leute so viel Klopapier kaufen“, erzählt uns Lokalbetreiber Ümit Baran auf Anfrage. Auch auf Instagram und Facebook habe er danach immer wieder Beiträge über Klopapier gesehen. Dies fand der Gastronom kurios und entschloss sich somit dazu, seinen Kundinnen und Kunden bei jeder Bestellung eine Rolle Klopapier zu schenken. „Die Leute finden es ziemlich lustig. Das ist gut so, ich will ihnen mit dieser Idee ein Lachen ins Gesicht zaubern“, so der Gastronom. Die Aktion soll laut ihm noch ein paar Tage weitergehen. Telefonisch oder über mjam.at kannst du dir Burger, Wraps, Bowls und Co. von der Burger Boutique nach Hause liefern lassen – und als Bonus gibt es sogar eine gratis Rolle Klopapier. 😉