fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Hakan Signak, Chef des König Kebap, verschenkt an die 500 Fladenbrote an Bedürftige.
Hakan Signak, Chef des König Kebap, verschenkt an die 500 Fladenbrote an Bedürftige. © KK

Schöne Geste:

König Kebap liefert gratis Fladenbrote an bedürftige Villacher

Postgasse – Hakan, Inhaber des König Kebap in der Postgasse 2, erklärt gegenüber 5 Minuten Villach: "Es ist klar, dass wir jetzt zusammen halten müssen. Wir werden Fladenbrote gratis verteilen."

 1 Minuten Lesezeit (181 Wörter) | Änderung am 24.03.2020 - 10.05 Uhr

Die ganze Aktion startet morgen, am Mittwoch, den 25. März 2020 und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ab 8 Uhr werden die 400 bis 500 Fladenbrote gratis und solange der Vorrat reicht, an bedürftige ältere, kranke oder finanziell schwächere Menschen verschenkt.

Frische Lieferung mit Herz

“Die Brote werden von uns natürlich bis zur Haustüre geliefert”, so Hakan Signak, der seinen König Kebap seit knapp neun Jahren in der Innenstadt betreibt. Wer möchte, kann die Fladenbrote auch direkt abholen. “Ich bin gerne unter der Telefonnummer 06606136527 erreichbar und nehme die Vorbestellungen entgegen”, so der Villacher. Die Fladenbrote nach eigener Rezeptur schmecken übrigens einzigartig und werden stündlich frisch zubereitet. “Unser Geheimrezept kennst sonst nur mein Vater”, schmunzelt er. Er musste sein Lokal auf Grund der Maßnahmen der Bundesregierung wie alle anderen schließen. Mit den übrigen Lebensmittel soll nun etwas Gutes bewirkt werden. In der Zwischenzeit stellt er auch sein Team dafür zur Verfügung. Schöne Aktion vom König Kebap-Chef Hakan Signak und seinem Team.