fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © FF Köttmannsdorf

Fahrzeugbergung

PKW kam von Straße ab: FF Arnoldstein im Einsatz

B83 Kärntnerstraße – Gestern Abend, gegen 20.25 Uhr, wurde die FF Arnoldstein zu einer Fahrzeugbergung auf die B83 Kärntnerstraße gerufen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter) | Änderung am 27.03.2020 - 11.16 Uhr

Die Kameraden der FF Arnoldstein wurden gestern, 26. März, gegen 20.25 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B83 Kärntnerstraße alarmiert. „Aus unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab. Die Person, die den PKW lenkte, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien“, schildert die Feuerwehr im Einsatzbericht.

Fahrzeug mit Seilwinde geborgen

Mittels Seilwinde des Tank 2 wurde das Fahrzeug schließlich auf den Radweg gezogen und wird dort von einem privaten Abschleppunternehmen abgeholt. Nach rund einer halben Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder der LAWZ gemeldet werden.