fbpx

Zum Thema:

15.09.2020 - 19:07Gewinne jetzt „Pump­track-Fun“ für dich und deine Familie!11.09.2020 - 19:25Gewinn­spiel: Mit dem KIA e-Niro zum Dinner ins Casino04.09.2020 - 15:02Vorsicht Betrug! Fake-Gewinn­­spiel von Media­Markt macht die Runde22.08.2020 - 17:43Villacher Cine­plexx warnt vor Fake-Gewinn­spiel
Leute - Villach
© TAFRENT

Hier ist deine Kreativität gefragt

Tolle Idee: TAF­RENT veranstaltet Malwettbewerb für Kinder

Villach – Deinen Kindern wird zu Hause langsam langweilig? TAFRENT hat sich für die Kleinsten unter uns eine coole Beschäftigung ausgedacht. Bei einem Malwettbewerb können sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

 1 Minuten Lesezeit (160 Wörter)

„Da ja alle Kinder jetzt zu Hause bleiben müssen, haben wir uns überlegt, für unsere kleinsten einen Malwettbewerb zu machen“, teilen die Inhaber der Firma TAFRENT mit. Die Kinder sollen dabei alles malen, was mit dem Betrieb zu tun hat. Abschleppautos, Baumaschinen, LKWs, Oldtimer, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Zeichnungen können ganz einfach auf der Facebook Seite Auto und Motorradmuseum TAF-TIMER gepostet werden. Viele Kinder haben bereits ein Bild gemalt und am Wettbewerb teilgenommen.

Über 100 Preise

Natürlich wartet auch eine Belohnung auf die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Über 100 Preise stehen dabei zur Verfügung. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Hauptsächlich gibt es dabei natürlich Autos, Bagger und andere Spielfahrzeuge zu gewinnen.

Verlosung am 30. April

Die Verlosung findet am 30. April statt. Die Gewinner werden per Privatnachricht benachrichtigt. Also – auf die Stifte, fertig, los! Auch wir sind schon gespannt auf eure Kunstwerke.

Kommentare laden
ANZEIGE