fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © fotolia

Im Klinikum Graz:

Nach Sturz: Pensionist an schweren Ver­brennungen ver­storben

Spittal an der Drau – Am Mittwoch erlitt ein 82-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Spittal an der Drau schwere Verbrennungen. Wie nun bekannt wurde, ist der Mann seinen Verletzungen erlegen. Er verstarb am Samstag auf der Intensivstation im Klinikum Graz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter) | Änderung am 28.03.2020 - 18.52 Uhr

Am Mittwoch, dem 25. März 2020, stürzte ein 82-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Spittal an der Drau rücklings in die Badewanne. Er blieb dort bewusstlos liegen. 5 Minuten hat berichtet. Beim Sturz dürfte er die Badarmaturen gestreift haben, sodass heißes Wasser über den Bewusstlosen ran. Der Mann erlitt schwere Verbrühungen. Seine 83-jährige Ehefrau setzte die Rettungskette in Gang.

Verletzungen erlegen

Wie heute, am Samstag, dem 28. März 2020, bekannt wurde, ist das Opfer aufgrund seiner schweren Verbrennungen auf der Intensivstation im Klinikum Graz verstorben. Ein Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.