fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© HFW Villach

Mahlzeit!

Villacher Pizzeria stärkt Kameraden der Hauptfeuer­wache

Villach – Am heutigen Tag überbrachte, überraschend zur Mittagszeit, die Pizzeria "Pizza Plus" mit Chef Herrn Vidan Misic einen Schwung Gratis Pizzen der diensthabenden Mannschaft in der Hauptfeuerwache Villach vorbei.

 1 Minuten Lesezeit (179 Wörter) | Änderung am 01.04.2020 - 17.04 Uhr

Für die Kameraden der Hauptfeuerwache Villach gab es heute Mittag eine köstliche Überraschung. Die Pizzeria “Pizza Plus” mit Chef Herrn Vidan Misic lieferte gratis Pizzen an die diensthabende Mannschaft der Hauptfeuerwache Villach. “Natürlich wurde unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes den Mitarbeitern der Leitstelle die Pizzen kontaktlos über die Drehleiter übergeben”, schildert Kommandant HBI Harald Geissler. Er zeigt sich erfreut über die nette Geste und spricht der Firma Pizza Plus und Herrn Misic seinen herzlichen Dank aus.

“In schweren Zeiten müssen wir zusammen halten”

Pizza Plus Villach möchte den Blaulicht-Organisationen ein großes Dankeschön aussprechen und belieferte die Hauptfeuerwache Villach, den Samariterbund Kärnten sowie die Bezirksstelle Villach des Roten Kreuzes Kärnten mit über 50 gratis Pizzen. „In diesen schweren Zeiten müssen wir zusammen halten“, ist Pizza Plus Inhaber Vidan Misic überzeugt. Er brachte die Pizzen heute persönlich zu den einzelnen Organisationen und bedankte sich für ihren Einsatz während dieser Krise. Lieferungen über Pizza Plus Villach sind ab kommenden Freitag wieder im vollen Umfang verfügbar.

Schlagwörter: