fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Pexels

Er befindet sich in Heimquarantäne

Infizierter Soldat hat niemanden angesteckt

Spittal/Drau – Wie gestern bekannt wurde, hat sich ein Soldat aus der Türkkaserne in Spittal mit dem Coronavirus infiziert, wir haben berichtet. Wie uns Presseoffizier Christoph Hofmeister soeben bestätigte sind alle Personen, mit denen der Infizierte Kontakt hatte, negativ getestet worden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter) | Änderung am 02.04.2020 - 12.49 Uhr

Der Soldat hat sich wohl durch eine Unachtsamkeit in seinem privaten Umfeld mit dem Virus angesteckt. Wie gestern bekannt wurde, hatte er mit etwa 30 Personen Kontakt. Alle wurden auf den Coronavirus getestet. Das Ergebnis liegt heute vor.

30 Personen negativ getestet

Wie uns Presseoffizier Christoph Hofmeister bestätigte, sind alle 30 Personen, die auf den Virus getestet wurden, nicht mit der gefährlichen Lungenkrankheit infiziert worden.