fbpx
Region auswählen:
Leben - Kärnten
© Bettina Nikolic

Das Wetter:

Strahlend schön: Nun erwarten uns bis zu 20 Grad

Kärnten – Wir starten heute, am 6. April 2020, mit Sonnenschein in die Karwoche. Mildes Frühlingswetter erwartet uns heute in ganz Kärnten bei Temperaturen bis zu 19 Grad.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 06.04.2020 - 11.27 Uhr

Heute, Montag, wärmt uns die Sonne und in vielen Teilen Kärntens können wir ein wolkenloses Frühlingswetter erwarten. Höchstwerte von 15 bis 19 Grad werden uns den Tag versüßen. Auch am Dienstag, dem 7. April, setzt sich das schöne Wetter weiter durch und nach einem frischen Tagesstart können wir die Sonne bei ungefähr 15 bis 20 Grad genießen. Am Mittwoch, dem 8. April, zeigt sich der Frühling auch weiterhin von seiner besten Seite. Wir können auf unserem Balkon liegen und bei Tageswerten von 16 bis sogar 21 Grad unseren Vitamin D Haushalt auffüllen.

Quelle: ZAMG