fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
SYMBOLFOTO © pixabay.com

"Aufgrund der Corona-Krise:"

Zu hohe Kosten: Fitness­studio JustFit sperrt zu

Fürnitz – Vor kurzem wurden wir auf ein Facebook Posting, des Fitnessstudios JustFit Fürnitz, aufmerksam. Darin heißt es, dass die Betreiber das Studio aufgrund der Corona-Krise leider schließen müssen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (117 Wörter)

Für viele Unternehmen ist die Corona-Krise eine extreme wirtschaftliche Herausforderung. So auch für das Fitnesscenter “JustFit” aus Fürnitz. Über Facebook teilen die Betreiber des Studios nun mit, dass sie das Studio schließen werden: “Liebe Mitglieder, aufgrund der Corona-Krise und zu hohen Betriebskosten für das Studio haben wir beschlossen das Studio für immer zu schließen”, schreiben sie im Posting auf der “JustFit”-Facebookseite.

Kein Entgelt mehr abgebucht

Für April wurde seitens der Geschäftsinhaber kein Entgelt mehr abgebucht, dies wäre laut ihnen sonst unfair und auch rechtswidrig den Mitgliedern gegenüber. Für weitere Nachfragen war das Fitnessstudio leider nicht erreichbar. 

Über Facebook teilen sie die Schließung mit: