fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Yasar Cetin und sein Team freuen sich auf viele Anrufe.
Yasar Cetin und sein Team freuen sich auf viele Anrufe. © Kebab House Villach
ANZEIGE

Abholen oder liefern lassen - beides ist möglich:

Lust auf türkische Küche? Kebab House freut sich auf euch!

Villach – Auf saftige Kebap-Variationen & Co müsst ihr nicht verzichten. Im Kebab House Villach könnt ihr ab sofort eure Bestellung selber abholen - via Lieferando ist auch die Zustellung möglich.

 3 Minuten Lesezeit (455 Wörter)

Das beliebte und erfolgreiche Kebab House gibt es seit 2019 in Villach. Inhaber Yasar Cetin hat sich nun entschlossen, die Küche wieder zu aktivieren und seine Gäste mit türkischen Leckerbissen zu erfreuen. Natürlich gibt es aufgrund der gesetzlichen Regelung nur die Möglichkeit, entweder die Speisen direkt vor Ort abzuholen – oder über Lieferando zu bestellen, wo dann nach Hause geliefert wird. „Wir sind wieder für euch da und nehmen ab sofort gerne eure Bestellungen entgegen“, erklärt Cetin.

Anrufen und abholen – oder via Lieferando zustellen lassen

Von Montag bis Samstag kann zwischen 11.00 und 20.00 Uhr telefonisch bestellt werden. Die Nummer lautet: 0699 17146556. Wer nicht selber abholen möchte, bestellt über Lieferando und die Speisen werden bis vor die Haustüre geliefert. Sowohl Abholung als auch Lieferung erfolgen natürlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Maßnahmen. „Bis sich die Lage wieder zur Gänze entspannt hat, freuen wir uns, dass wir euch bis dahin in dieser Form bedienen können“, lässt Cetin wissen.

Kulinarische Qual der Wahl

„Ihr könnt aus der gesamten Menükarte wählen„, verrät Inhaber Cetin und ergänzt: „Unsere Speisen werden wie gewohnt frisch und mit ausgewählten, regionalen Produkten zubereitet. Der hohe Qualitätsanspruch bleibt selbstverständlich erhalten!“ Stolz merkt er an, dass das Brot täglich vom besten Bäcker Villachs geliefert wird, der namhaften Bäckerei Berger. Alle Zutaten werden behutsam verarbeitet und mit einer Handvoll Liebe gewürzt. So steht einem aromatischen und genussvollen Festmahl zu Hause wirklich nichts mehr im Wege.

 

Alles, was das Herz begehrt

Cetin freut sich, dass er seine treuen Kunden und auch viele neue Gäste, die seine Kebab House Spezialitäten gerne einmal probieren möchten, bekochen darf. Ob Baklava, Türkischer Kaffee, hausgemachte Falafel oder vegetarischer Döner – es ist für jeden Geschmack etwas Feines dabei. „Für den grossen Hunger empfehlen wir den King Kebap mit 350 Gramm Fleisch. Dazu die herrlichen Soßen, die wir auch selber zubereiten“, schwärmt der leidenschaftliche Gastronom. Auch gesunde, knackige Salatvariationen stehen auf der Karte.

Wir erfüllen gerne eure Wünsche

„Nicht nur strenge Hygiene-Richtlinien und ausgezeichnete Qualität bei den Zutaten sind für uns wichtig, sondern auch der respektvolle, höfliche Umgang miteinander. Wir möchten die Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste zufrieden und begeistert zu wissen“,  so Inhaber Cetin.

Alle Infos nochmal im Überblick

Das klingt wunderbar verlockend und macht Lust auf mehr. Wisst ihr schon, was ihr unbedingt mal bestellen und probieren wollt?

Bestellung und Abholung

Montag bis Samstag: 11.00 bis 20.00 Uhr

Telefonische Bestellung: 0699 17146556

Bestellung via Lieferando erfolgt mit Lieferung bis vor die Haustüre!

ANZEIGE

Kebab House Villach

Handwerkstraße 20 - 22
9500 Villach
Tel.: 0699 17146556
[email protected]
www.kebabhouse.at


Kommentare laden