fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Die Experten von Fischer Immobilien sind immo für euch da!
Die Experten von Fischer Immobilien sind immo für euch da! © Fischer Immobilien
ANZEIGE

Lasst euch virtuell in die Welt der Immobilien entführen:

Virtuelle Besicht­igung bei Fischer Immobilien

Villach – Auch jetzt werden Immobilien gesucht, gekauft und verkauft. Aber wie kann man besichtigen? Mit der neuen Möglichkeit des virtuellen Rundgangs geht es. Völlig kontaktlos und sicher - einfach online auf der Couch durch die Lieblingsobjekte bewegen.

 5 Minuten Lesezeit (630 Wörter) | Änderung am 10.04.2020 - 16.24 Uhr

„Obwohl wir aktuell alle eine außergewöhnlich herausfordernde Zeit durchleben, sind währenddessen trotzdem Immobilienverkäufe und -käufe möglich. Auch wir stehen euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite, zwar nicht persönlich, aber sehr gerne telefonisch und natürlich digital“, sagt Peter Fischer, Immobilienberater von Fischer Immobilien. „Wir haben uns auch überlegt, wie wir Kunden und Interessenten in dieser Zeit und natürlich auch künftig Immobilien optimal präsentieren können.“

Virtuelle Besichtigung

Fischer Immobilien bietet schon seit Jahren die Möglichkeit zum 360° Rundgang und war in Villach Vorreiter in Bezug auf diesen digitalen Besichtigungs-Service. „Unsere 360° Kamera erlaubt es, die gewünschte Immobilie virtuell zu besichtigen und sich erste Eindrücke zu verschaffen. Ob bequem per Mausklick oder direkt vom Smartphone – wir machen es möglich“, erklärt Fischer. Diese digitale Form der Besichtigung bietet viele Vorteile für Interessenten, Verkäufer und Vermieter. Gerade jetzt – in der Krisenzeit – profitieren die Kunden natürlich vom kontaktlosen Online-Rundgang.

Vorteile des 360° Rundgangs

Es ist eine neue Art, um schlechten Bildern, ungenauen Plänen und unvollständigen Exposés aus dem Weg zu gehen. Das ist eine großartige Form der Präsentation, weil Details besser sichtbar werden, man einen sehr guten Eindruck und ein Gefühl für die Räume, das Ambiente und die Größe bekommt. Hier seht ihr ein Beispiel wie eine virtuelle Besichtigung aussehen kann. „Das Angebot der 360° Besichtigung gehört zu unserem Versprechen, eine Immobilie professionell zu erfassen, zu vermarkten und zu vermitteln“, bestätigt der Immobilienexperte. Es ist wirklich spannend, wenn man virtuell durch die Wohnung ’spaziert‘, sich durch die einzelnen Zimmer bewegt. Wie man es auch dreht und wendet – man sieht alles. Probiert es mal aus: Eintreten und überraschen lassen!

Jetzt kaufen oder verkaufen?

Auch wenn es skurril klingen mag, der Zeitpunkt für die Anschaffung von Immobilien ist aktuell ein guter. Wie sich die Immobilienbranche entwickeln wird und welche Auswirkungen das für Käufer und Verkäufer haben wird, steht wiederum auf einem anderen Blatt. Aber genau für diese Fragen gibt es kompetente Fachleute, die auf dem letzten Stand sind und wertvolle Hilfestellung geben können. Daher ist es gerade in der Krisenzeit empfehlenswert, einen Immobilienexperten zu Rate zu ziehen, bevor man selber Entscheidungen trifft. Das Team von Fischer Immobilien freut sich darauf, euch wichtige Infos geben zu können. Lasst euch beraten, es zahlt sich garantiert aus.

Umschauen und inspirieren lassen

Egal, was ihr sucht – ob Haus mit Garten, Wohnung oder ein Grundstück – ihr könnt euch zuerst in aller Ruhe ein wenig umsehen. Auf der Website von Fischer Immobilien ist von jeder Immobilie auch ein virtueller 360° Rundgang verfügbar. So findet die Immobiliensuche ganz unkompliziert online und bequem vom Sofa aus statt. „Auf Anfrage gibt es auch individuelle Besichtigungen per Videocall, wo wir alle Fragen beantworten und noch näher auf die Immobilie eingehen können“, erläutert Peter Fischer. Wenn ihr ein Objekt der Begierde ins Auge gefasst habt, kann die Vorarbeit schon jetzt erfolgen. „Wir nehmen die Sache für euch gerne in die Hand und starten mit den Vorbereitungen und der Abwicklung“, sagt Fischer.

Kompetent und innovativ

Fischer Immobilien ist der richtige Partner, wenn es rund ums Thema Immobilien geht. Mit der Neu-Einführung der virtuellen Besichtigung wurde ein wesentlicher Schritt für die Zukunft gesetzt. „Wir bleiben am Puls der Zeit und erweitern mit digitalen Tools die Möglichkeiten der Immobilien-Präsentation und somit unsere fachliche Kompetenz“, bestätigen Reinhard und Peter Fischer. Das Team von Fischer Immobilien steht für seriöse Geschäftsabwicklung zwischen Käufer und Verkäufer. Nehmt ein unverbindliches Gespräch oder einen Videocall in Anspruch, es kostet nichts.

Folge FISCHER-Immobilien auf Instagram.

ANZEIGE

FISCHER-Immobilien

Moritschstraße 11
9500 Villach
Tel.: 0424223106
[email protected]
www.fischer-immobilien.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (59 Reaktionen)
Kommentare laden