fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © FF Arnoldstein

Fahrzeug nicht zum Verkehr zugelassen

26-jähriger PKW-Lenker prallte gegen Brücken­geländer

Glantschach – Auf der Limberger Straße kam es heute Abend zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger PKW-Lenker kam in einer Rechtskurve von der Straße ab, prallte gegen ein Brückengeländer und schleuderte gegen eine Straßenböschung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter) | Änderung am 08.04.2020 - 22.36 Uhr

Am 8. April, gegen 18 Uhr, kam ein 26-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem nicht zum Verkehr zugelassenem PKW auf der Limberger Straße in Glantschach, in einer Rechtskurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Danach prallte er gegen ein Brückengeländer und schleuderte gegen eine Straßenböschung. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.