fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Konkursverfahren eröffnet:

Gastronomie & Handel: Be­trieb aus Griffen in Kon­kurs

Griffen – Am Donnerstag, dem 9. April 2020, wurde über das Vermögen eines Betriebs aus Griffen über Gläubigerantrag ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Die Firma betrieb Gastronomiestätten und war im Handel mit Waren aller Art tätig.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter) | Änderung am 09.04.2020 - 14.12 Uhr

Der insolvente Betrieb ist in Griffen zu finden. Am heutigen Donnerstag, dem 9. April 2020, wurde über das Vermögen des Betriebes über Gläubigerantrag ein Konkursverfahren am Landesgericht Klagenfurt eröffnet. Die Firma betrieb Gastronomiestätten und war im Handel mit Waren aller Art tätig.

Noch keine Informationen über die Höhe der Schulden

Wie der KSV1870 berichtet, liegen derzeit noch keine Informationen über das Vermögen und die Schulden vor. Zum Insolvenzverwalter wurde der Rechtsanwalt Mag. Klaus Haslinglehner bestellt. Ab sofort können Gläubigerforderungen bis zum 25. Mai 2020 angemeldet werden.