fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Kärnten Werbung, Fotograf Franz Gerdl

Die Zahl der Genesenen steigt:

Covid-19: Schon 212 Kärntner sind wieder gesund

Kärnten – Jeden Tag steigt die Zahl der Personen, die wieder als genesen bezeichnet werden. Das heißt, sie wurden zuvor positiv auf das Virus getestet und sie sind nun wieder gesund. Am heutigen Tage gibt es in Kärnten bereits 212 genesene Personen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 11.04.2020 - 14.55 Uhr

Laut dem Bundesministerium für Soziales und Gesundheit, haben sich inzwischen 212 Kärntner vom Covid-19 Virus erholt und gelten als gesund. Die Zahl der Infizierten steigt zwar auch, jedoch viel langsamer als zu Beginn des Ausbruchs. Heute, am 11. April, zählen wir 376 Corona positiv getestete Personen in Kärnten. 6.082 Proben wurden abgenommen. Im Krankenhaus befinden sich 29 von den infizierten Personen. 10 davon werden intensiv betreut. Verstorben sind bisher 5 Personen.