fbpx

Zum Thema:

30.09.2020 - 19:23Trauernder Villacher entschuldigt sich: „Mein Benehmen tut mir leid!“30.09.2020 - 15:55Stadt schafft neue Perspektiven am Arbeits­markt30.09.2020 - 13:47Dem Bürgermeister reicht es: Villach bereitet sich auf „Tuningtreffen“ vor30.09.2020 - 11:45Neue Rösterei: Bald liegt Kaffee-Duft in der Luft
Leute - Villach
Die kleine Osterschildkröte sucht ihren Besitzer.
Die kleine Osterschildkröte sucht ihren Besitzer. © KK

Osterschildkröten-Besitzer gesucht

Statt Osterhase schaute Schildkröte vorbei

Villach – Eine schöne Osterüberraschung erlebten heute Villacher 5 Minuten Leser, als sie aus dem Fenster sahen. Statt einem Osterhasen, hatte sich eine Schildkröte in ihren Garten verirrt. Nun wird der Besitzer des ungewöhnlichen Gastes gesucht.  

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter) | Änderung am 12.04.2020 - 16.22 Uhr

Die 5 Minuten Leser, die im Spitzeckweg in Villach wohnen, staunten heute nicht schlecht, als sie im Garten eine Osterschildkröte statt einem Osternest vorfanden. Da die Schildkröten-Finder sich aber nur mit Schoko-Osterhasen auskennen und nicht wissen was eine Osterschildkröte so alles braucht damit es ihr gut geht, suchen sie nun den Besitzer ihres besonderen Gastes. Wer einen Hinweis hat, kann sich gerne unter [email protected] melden.

Kommentare laden
ANZEIGE