fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© Döneria Villach
ANZEIGE

Lasst euch verwöhnen:

Döneria liefert wieder – auch Abholung möglich

Villach – Alle, die kreative Döner-Variationen, schmackhafte Falafeln, verschiedene Pizza Sorten, bunte Salate und süße Desserts schon vermisst haben, dürfen sich freuen: Döneria Villach ist wieder unterwegs! Döneria-Chef Selcuk Yalcin: "Wir beliefern unsere Gäste im Raum Villach! Auch eine Abholung der Speisen bei uns ist möglich."

 3 Minuten Lesezeit (410 Wörter) | Änderung am 15.04.2020 - 11.27 Uhr

Die vor circa einem Jahr eröffnete Döneria in Villach ist bestens bekannt für kreative Döner-Variationen, schmackhafte Falafeln, verschiedene Pizza Sorten, bunte Salate und süße Desserts. Man kann diese Köstlichkeiten direkt nach Hause liefern lassen – oder – jetzt auch selber abholen! “Mit frischen Zutaten, einer ausgezeichneten Qualität und Freundlichkeit erfüllen wir die hohen Ansprüche unserer Gäste”, sagt Inhaber Selcuk Yalcin und meint: “Aufgrund der starken Nachfrage ist das Lieferservice ab sofort wieder eingerichtet. Es ist schön zu wissen, dass wir unsere Gäste glücklich machen können!”

Hunger-Hotline: Bestellen & genießen

Bestellungen können telefonisch über die sogenannte Hunger-Hotline 04242-33683 abgegeben werden, aber auch online über lieferservice.at oder Mjam. “Wir liefern natürlich in gewohnter Döneria-Qualität zu dir nach Hause”, erklärt Yalcin und ergänzt: “Falls du deine Speisen lieber selber abholst, ist auch das gerne möglich. Anruf genügt.”

“Die Mindestbestellmenge beträgt 9,90 Euro, die Lieferung innerhalb von Villach ist gratis.” Je nach Standort variieren die Wartezeiten zwischen einer halben Stunde bis Stunde.

Lieferservice:

Wie kannst du bestellen:

  • Telefonisch über die Hunger-Hotline 04242-33683
  • Online über Mjam oder lieferservice.at (beide Lieferanten bieten ein “kontaktloses Service” an)

Liefer- und Abholzeiten täglich von 11 bis 22.30 Uhr!

Türkische Spezialitäten oder lieber Low-Carb?

“Bei uns ist der Gast König”, sagt Selcuk Yalcin. Diese Unternehmensphilosophie spiegelt sich nicht nur beim äußerst aufmerksamen und freundlichen Team wider, sondern auch in der bunten Speisekarte. “Wir verwöhnen unsere Gäste mit neuen Kreationen und vielen Spezialitäten, auch in der Low-Carb-Variante”, erklärt der Betreiber und ergänzt: “Ein herzhafter Low-Carb-Döner mit hausgemachtem Vollkornbrot oder der Chili-Cheese-Döner schmecken ausgezeichnet”, freut sich der Döneria Besitzer. Auch Naschkatzen kommen nicht zu kurz – wie wär’s mit Baklava oder Profiterols als süßer Abschluss?

Leckere Spezialitäten zu Spitzenpreisen!

Delikate Döner-Variationen, leckere Falafeln, schmackhafte Pizzen, bunte Salate, feine Schnitzel oder ein süßes Dessert. Auf der Speisekarte ist für jeden etwas dabei. 😉

Regular Döner . . . . . . . . . . 4,40 Euro
Low Carb Döner . . . . . . . .  4,90 Euro
Chili-Cheese-Döner. . . . . .  5,40 Euro

aber auch:
Fitness Salat . . . . . . . . . . . 6,90 Euro
Pizza Margherita . . . . . . .  6,50 Euro
Pizza Salami . . . . . . . . . . . 6,90 Euro
Pide mit Schinken . . . . . .  7,90 Euro
Schnitzel mit Pommes . .  6,90 Euro

und vieles mehr!

Abholung oder Lieferung: Von 11 bis 22.30 Uhr möglich.

 

ANZEIGE

DÖNERIA

Bruno-Kreisky-Straße 33, Top 1/05
9500 Villach
Tel.: 04242-33683
www.doeneria.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (1382 Reaktionen)