fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© Plessin's Oakley Shop
ANZEIGE

Bereit für einen sportlichen Sommer?

Plessin’s OAKLEY Shop: Coole Outfits ein­ge­troffen!

Villach – Der Oakley Shop am Hauptplatz 31 hat seit Dienstag, 14. April 2020, wieder geöffnet. Hier findet ihr lässige Sportbekleidung, hochwertige Sportbrillen und auch die neueste Sommerkollektion mit toller Bikini-Auswahl...

 3 Minuten Lesezeit (433 Wörter)

Plessin’s Oakley Shop durfte am Dienstag, 14. April 2020, wieder aufsperren. “Es werden natürlich alle vorgeschriebenen Maßnahmen im Rahmen der Covid-19 Richtlinien eingehalten”, bestätigt Inhaber Rene Plessin und ergänzt: “Das Betreten ist nur mit Mund-Nasen-Schutz erlaubt. Wir stellen beim Eingang die Möglichkeit zur Händedesinfektion zur Verfügung und unsere Kunden nehmen diese gerne in Anspruch.”

Wann kann geshoppt werden?

“Wir haben uns vorerst einmal für eine reduzierte Öffnungszeit von 10 bis 15 Uhr entschieden, Montag bis Freitag”, erfahren wir. Auf Nachfrage zum Resümee des ersten Einkaufstages meint Plessin erfreut: “Wir sind zufrieden. Es waren mehr Kunden als erwartet hier. Man könnte meinen, es war doch schon eine gewisse Sehnsucht da, dass die Geschäfte endlich wieder öffnen und langsam ein wenig Normalität zurückkehrt.”

Welche Produkte sind begehrt?

Der Oakley Shop von Plessin ist für seine hochwertigen Marken und die TOP Qualität bekannt. Hier gibt es die größte Oakley-Auswahl Kärntens! “Es ist bereits die komplette, neue Sommerkollektion eingetroffen. Speziell die neuesten Bikini-Trends sind immer wieder sehr gefragt. Wir beobachten generell großes Interesse nach Sportbekleidung und passenden Sportbrillen”, sagt Plessin.

Tolle Marken, soweit das Auge reicht

Ein Eldorado für Sportfans: Exklusiv in Kärnten gibt es die Fitness- und Yoga-Mode in Designs von FeelJ. Mountainbiker und Rennradfahrer werden mit funktionellen Outfits bestens ausgestattet und können nicht nur stylisch, sondern auch gut geschützt mit dem passenden Helm, losfahren.

Nicht zu vergessen ist natürlich die richtige Brille. Eine riesige Sonnen- und Sportbrillenauswahl, die keine Wünsche offen lässt. Gute Sicht beim Sport ist ein Muss. Hier gibt’s die fachkundige Beratung.

Fündig wird auch, wer nach ausgefallenen T-Shirts, Sweatern und leichteren Jacken sucht. Mit einer Sport- oder Fitnessuhr von Garmin ist das Outfit dann perfekt und einem Training steht nichts mehr im Weg.

Optische Brille gefällig?

Natürlich werden auch Brillen- und Linsenträger optimal betreut und bestens beraten. Egal, ob ihr eine neue Sonnenbrille sucht, Fragen zur Sehstärke oder dem Kauf einer optischen Brille habt – der Flagship Store Optik Plessin in der Freihausgasse sowie das Kontatklinseninstitut am Rathausplatz sind ab 14. April wieder geöffnet. “Unsere Mitarbeiter sind sehr gerne montags bis freitags zwischen 10 und 15 Uhr für euch da”, lässt Rene Plessin wissen. Auch hier werden selbstverständlich die gesetzlichen Richtlinien, wie oben erwähnt, eingehalten. Das Team ist telefonisch unter der Nummer 04242 24655 erreichbar und freut sich auf euren Anruf oder baldigen, persönlichen Besuch.

ANZEIGE

Plessin's OAKLEY Shop

Hauptplatz 31
9500 Villach
Tel.: 04242 23 400
[email protected]
www.plessin.at/oakleyshop/