fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Kärnten
Zwei McDonald´s Filialen eröffnen ab Montag ihren McDrive.
Zwei McDonald´s Filialen eröffnen ab Montag ihren McDrive. © 5min.at

Fastfood

Fünf McDrives in Kärnten eröffnen bereits nächste Woche

Kärnten – Läuft dir auch schon das Wasser im Mund zusammen, wenn du an einen saftigen Burger mit Pommes denkst? Dieser Traum kann für viele Kärntnerinnen und Kärntner bald wieder zur Realität werden. Am Montag, dem 20. April 2020, eröffnen wieder fünf McDrives bei den McDonald's in Villach, Klagenfurt, St. Veit und Wolfsberg.

 1 Minuten Lesezeit (160 Wörter) | Änderung am 16.04.2020 - 07.31 Uhr

Wie uns Walter Jarz und Reinhard Krämmer, McDonald’s-Franchisenehmer und Chef´s von den Restaurants bestätigen, wird der McDrive in Klagenfurt (Rosentaler Straße und Völkermarkter Straße),  in Villach (Maria-Gailer-Straße) und in St. Veit und Wolfsberg ab Montag, dem 20. April 2020, wieder geöffnet sein. Vorerst noch mit eingeschränkten Öffnungszeiten von 11 bis 20 Uhr, in Villach bis 23 Uhr. Zusätzlich wird für Klagenfurt und Villach ein McDelivery-Service angeboten!

Sicherheit geht vor

Um den Betrieb in der aktuellen herausfordernden Situation wieder hochzufahren, braucht es umfangreiche Vorbereitungen im Hintergrund: Von der Wiederaufnahme der Lieferkette über die Anpassung der Abläufe bis hin zu umfassenden baulichen und organisatorischen Schutzmaßnahmen, denn die Sicherheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und der Gäste hat Priorität. “Unsere MitarbeiterInnen tragen vom Betreten bis zum Verlassen des Restaurants Mund-Nasen-Schutz Masken, bei direktem Gäste- bzw. Geldkontakt Handschuhe und waschen und desinfizieren nach unserem bewährten Hygienestandard ihre Hände regelmäßig”, so Jarz.