fbpx

Zum Thema:

08.09.2020 - 21:58„GalvinSko“ nimmt dich mit auf eine musikalische Reise07.09.2020 - 15:20Covid-19: Infizierte Person aus Bankfiliale war bei Konzert in Bleiburg04.07.2020 - 21:52Klassik am Burg­hof: Konzert­reihe feierlich er­öffnet01.07.2020 - 10:08Mega-Comeback: Gleich zwei coole Acts auf der Schlosswiese
Leute - Klagenfurt
© Marcus Wolf

Ersatztermin steht bereits fest

Konzert verscho­ben: David Garrett kommt heuer nicht nach Kärnten

Klagenfurt – Das für den August 2020 geplante David Garrett Konzert wird aufgrund der aktuellen Corona Situation aufs nächste Jahr verschoben. Ein neuer Termin steht bereits fest.

 1 Minuten Lesezeit (158 Wörter) | Änderung am 16.04.2020 - 19.11 Uhr

Wie der Sportpark Klagenfurt kürzlich auf Facebook bekannt gab, wird das geplante David Garrett Konzert in Klagenfurt verschoben werden. Grund dafür ist die aktuelle Corona-Situation. Eigentlich hätte es am 29. August 2020 am Freigelände beim Wörthersee Stadion stattfinden sollen. Nun wurden neue Termine für die geplante Tour bekannt gegeben. In Klagenfurt wird das Konzert demnach also erst im nächsten Jahr, am 28. August 2021, stattfinden. Auch die anderen Konzerttermine in Österreich (Graz und Bad Hofgastein) werden aufs nächste Jahr verschoben.

„Bitte bleibt gesund“

„Bitte bleibt gesund, passt auf Euch und Eure Lieben auf. Helft den Menschen in Eurer Nachbarschaft, die genau jetzt diese Hilfe dringend brauchen und seid einfach füreinander da. Ich freue mich schon sehr darauf, jeden einzelnen von Euch wieder bei einem meiner Konzerte begrüßen zu dürfen, um mit euch gemeinsam einen wundervollen musikalischen Abend zu genießen“, äußert sich auch David Garrett selbst in einem Posting dazu.

Kommentare laden
ANZEIGE