fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
© Leser

Auffahrt Wernberg Richtung Velden:

Verkehrsunfall auf der A2: Auto liegt am Dach

A2 Südautobahn – Vor kurzem kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A2, bei der Auffahrt Wernberg Richtung Velden. Hier muss man mit Stau rechnen.

 1 Minuten Lesezeit (135 Wörter) | Änderung am 17.04.2020 - 14.19 Uhr

Heute Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A2 Richtung Klagenfurt. Der Unfall ereignete sich direkt nach der Auffahrt Wernberg Richtung Velden. Die Feuerwehr, die Polizei und Rettungskräfte sind noch immer vor Ort. Laut einem 5 Minuten Leser soll ein Auto auf dem Dach liegen. In diesem Bereich ist nur noch ein Fahrstreifen befahrbar. Bitte mit Verzögerungen rechnen.

Update 14 Uhr

Bei der Lenkerin handelte es sich um eine 21-jährige Frau aus Fürnitz. In der Gemeinde Wernberg kam sie aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleiteinrichtung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam am ersten Fahrstreifen zu liegen. Dabei erlitt sie Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Villach transportiert. Am PKW entstand Totalschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Velden, Wernberg und Villach mit insgesamt 27 Personen.