fbpx

Zum Thema:

02.08.2020 - 17:03Jeden Dienstag: Sakura Villach gönnt sich einen Ruhetag19.06.2020 - 13:49Cool: Michelin-Stern-Koch eröffnet neues „Okto-Dining at home“09.06.2020 - 12:03Appe & Korner: Erstes reines Süßspeisen-Lieferservice29.05.2020 - 17:51Pizzeria Primavera: Im Lokal genießen oder liefern lassen
Leute - Klagenfurt
© Collage: Bettina Nikolic / Lukas Lenhardt

Coole Idee

Urlaubsfeeling garantiert: Lokal bietet Cocktail-Lieferservice an

Klagenfurt – Bei vielen Lokalen kannst du aktuell Speisen und Getränke telefonisch bestellen. Eine innovative Idee hatte die "Hafenstadt Urban Area". Das Lokal liefert sogar Säfte und Cocktails direkt zu dir nach Hause.

 1 Minuten Lesezeit (229 Wörter)

Bars und Clubs darf man momentan noch nicht besuchen. Auf einen erfrischenden Cocktail muss man deswegen aber nicht verzichten. Wie viele andere Lokale zur Zeit, bietet auch die „Hafenstadt Urban Area“ einen Lieferservice an. Das Besondere: Zum Lieferangebot zählen auch verschiedene Cocktails.

„Bei uns an der Bar gab es schon immer außergewöhnliche Cocktails. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, diese auch im Lieferservice anzubieten“, erzählt uns Hafenstadt-Chefin Denise Gstättner. Von den Kunden wird der Service gut genutzt. Geliefert werden alkoholische Drinks und Fresh Juices. „Wir liefern in Klagenfurt und Randgemeinden. Von 8 Uhr bis 14 Uhr für die, die einen Wake Up Drink brauchen und von 17 Uhr bis 21 Uhr für Home Office After Work Drinks“, weiß Gstättner. Auch verschiedene Gerichte fürs Frühstück, Lunch und Dinner kannst du dort bestellen – und das täglich. Eine Übersicht des Lieferangebotes findest du hier.

Cocktails in Pfandflaschen

Die Cocktails und Säfte werden in Pfandflaschen aus Glas, natürlich mit Deckel, geliefert. Das Pfand pro Flasche beträgt einen Euro. „Die Flaschen können dann bei der nächsten Lieferung ganz einfach ausgetauscht, oder direkt bei uns im Lokal wieder zurückgegeben werden“, erklärt Gstättner. Das Eis zu den Cocktails wird separat geliefert, damit jeder es ganz nach seinem Geschmack dazu geben kann. Na dann, Prost! 😉🥂

Kommentare laden
ANZEIGE