fbpx

Zum Thema:

25.09.2020 - 17:16EU-Kommunikation mit Verein Europahaus wird fortgesetzt25.09.2020 - 16:48Lehrer und Schüler infiziert: Aktuell 19 Coronafälle an Kärntens Schulen25.09.2020 - 16:06Sichere 10. Oktober-Feier unter strengsten Covid 19- Vorgaben25.09.2020 - 15:39„Zum Schutz für Mensch und Tier“: FPÖ will 5G-Ausbau hemmen
Leute - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Kärnten auf einen Blick

5 Minuten gibt es jetzt auch auf Instagram – Folgst du uns schon?

Kärnten – Wir von 5 Minuten informieren euch täglich über die neusten Geschehnisse in ganz Kärnten und das natürlich schnell und kostenlos auf Facebook und unserer Webseite. Nun gibt es uns endlich auch auf Instagram.

 1 Minuten Lesezeit (136 Wörter)

Wunderschöne Bilder, schnelle Informationen und Unterhaltung – das finden Nutzerinnen und Nutzer auf Instagram. Auch wir von 5 Minuten haben uns jetzt an die bunte Instagram Welt gewagt. Auf unserem Account gibt es für euch ganz Kärnten auf einen Blick – egal ob durch traumhafte Fotos oder den wichtigsten Infos des Tages. Auch auf Instagram startest du jetzt innerhalb von 5 Minuten top informiert in den Tag.

Wir zeigen Kärnten von seiner schönsten Seite

Du bist neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal auf unserem Instagram Account „5min.at“ vorbei. Auch über das Postfach sind wir dort für dich erreichbar. Schon über 2.800 User sind mit uns auf die „Instagram Reise“ gegangen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du ebenfalls ein Teil der 5 Minuten Instagram Familie wirst. 😉📷

Kommentare laden
ANZEIGE