fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Stadt Villach

Angepasste Öffnungszeiten:

Villacher Altstoff­sammelzentrum wieder länger geöffnet

Villach – Erst vor kurzem wurde das Villacher Altstoffsammelzentrum (ASZ) wieder schrittweise geöffnet. Nach einer ersten positiven Bilanz darüber, dass sich die Villacherinnen und Villacher dort diszipliniert verhalten haben, werden ab heute die Öffnungszeiten ausgeweitet. Außerdem kann es im Villacher Stadtgebiet in nächster Zeit zu vereinzelten Verkehrsbehinderungen kommen.

 1 Minuten Lesezeit (121 Wörter)

Ab dem heutigen Montag gibt es geänderte Öffnungszeiten des Altstoffsammelzentrums (ASZ) in Villach. Geöffnet ist nun von Montag bis Freitag, 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr und am Samstag von 8.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Die Öffnungszeiten des Recyclingzentrums des Villacher Saubermachers (für Gewerbekunden und/oder Großmengen) werden ebenfalls für Montag bis Freitag auf 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr angepasst.

Zwei Verkehrsmeldungen in Villach

Im Villacher Stadtgebiet kommt es in nächster Zeit auch vereinzelt zu Verkehrsbehinderungen. Aufgrund der Errichtung eines Bauzaunes im Bereich der Ingeborg-Bachmann-Straße 15 kommt es noch bis 30. April zu Verkehrsbehinderungen. Außerdem ist wegen der Herstellung eines Kabelanschlusses für die A1 Telekom Austria AG in der Heidenfeldstraße 24 bis 8. Mai mit Verzögerungen im Straßenverkehr zu rechnen.