fbpx

Zum Thema:

26.09.2020 - 17:47Neuer Coronafall an Klagenfurter Volksschule26.09.2020 - 15:57Boulder-Unfall: Klagenfurterin am Rücken verletzt26.09.2020 - 14:52Rotjacken am Sonntag in Vorarlberg am Eis25.09.2020 - 18:08„Ein vernichtendes Urteil“: Scharfe Kritik an Flughafenverkauf
Leute - Klagenfurt
Das ist Klagenfurts freundlichste Verkäuferin.
Das ist Klagenfurts freundlichste Verkäuferin. © KK

Gratulation:

Jaqueline Kublick ist Klagenfurts freundlichste Verkäuferin

Klagenfurt – Wir haben eine Siegerin. Klagenfurts freundlichste Verkäuferin heißt Jaqueline Kublick. Sie arbeitet bei der Spar-Filiale in Fischl. Stadtrat Christian Scheider freut sich über die vielen Nominierungen, insgesamt gab es fast 600 Nominierungen zur freundlichsten Verkäuferin bzw. zum freundlichsten Verkäufer in Klagenfurt.

 1 Minuten Lesezeit (184 Wörter) | Änderung am 21.04.2020 - 10.53 Uhr

„Die vielen Nominierungen sind ein Zeichen für die große Wertschätzung der Bevölkerung gegenüber den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Handel“, sagt Scheider. ,,Gerade auch in Krisenzeiten stehen Engagement, Motivation und vor allem Freundlichkeit bei den vielen Handelsangestellten an erster Stelle. Sie alle haben gerade zu Beginn der Corona-Krise übermenschliches geleistet und die weitere Versorgung der Bevölkerung sichergestellt“, so der Stadtrat.

Es gab tolle Gewinne und eine Urkunde

„Jaqueline Kublick, tätig in der Spar-Filiale im Stadtteil Fischl, konnte sich mit über 50 Nominierungen zur freundlichsten Verkäuferin Klagenfurts behaupten“, freut sich Scheider. Den zweiten Platz sicherte sich Madelaine Walter vom Merkur Markt in der Ebentaler Straße und der dritte Platz ging an Sabrina Mickl von der Billa-Filiale in der Koschatstraße.

Bei einer kleinen Ehrung wurde Jaqueline eine Urkunde als Heldin des Alltags überreicht. Als großer FC Bayern München Fan darf sich Jaqueline auch über einen Gutschein für ein Heimspiel freuen. Damit auch die Entspannung nach einem harten Arbeitstag nicht zu kurz kommt, gab es noch Massagegutscheine von der Kneipp Akademie und einen vitaminreichen Obstkorb.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE