fbpx

Zum Thema:

30.09.2020 - 11:45Neue Rösterei: Bald liegt Kaffee-Duft in der Luft30.09.2020 - 07:09Nazi Parolen auf acht Anhänger geschmiert29.09.2020 - 09:06Villacherin tot in Innen­stadt-Bar auf­gefunden29.09.2020 - 08:10Krebskranker Daniel (20): „Alleine schaffe ich das nicht mehr“
Wirtschaft - Villach
Auch an Tag zwei scheinen die Villacher Lust auf Burger und Co. zu haben.
Auch an Tag zwei scheinen die Villacher Lust auf Burger und Co. zu haben. © 5min

Die Autoschlange wird nicht kürzer

Auto-Schlange 2.0: Auch heute haben die Villacher Lust auf Burger & Co

Villach – Bereits gestern berichteten wir von den Anstürmen auf den Drive In in der Maria Gailerstraße bei Mc Donalds. Auch die Polizei musste gestern eingreifen und den Verkehr wieder in Ordnung bringen. Heute scheinen die Villacher immer noch Lust auf Burger und Co. zu haben, denn die Autoschlange vor dem McDrive wird nicht kürzer. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (118 Wörter) | Änderung am 22.04.2020 - 08.35 Uhr

Viele Villacher freuen sich auch an Tag zwei, dass die Fast-Foodkette Mc Donalds zumindest den McDrive wieder geöffnet hat. Täglich von 11 bis 20 Uhr kann man mit dem Auto Burger, Pommes und fast alles, was das Herz begehrt mit dem Auto abholen. Derzeit besteht das Angebot nämlich aus den Klassikern, wie dem Big Mac und dem Cheeseburger sowie Pommes Frites, Chicken McNuggets und Desserts. Gestern haben sogar ein paar Mci-Fans zu Fuß probiert etwas zu bekommen. Heute zeigt sich hier aber sonst ein sehr ähnliches Bild wie gestern. Bis um die Kurve stehen die Autos und warten bis sie dran sind. Bis jetzt, war aber noch keine Polizei vor Ort.

 

Kommentare laden
ANZEIGE